Exklusiv
"Der Bachelor": Spielt David Jackson ein falsches Spiel? "Anders als in der Realität"

"Der Bachelor": Spielt David Jackson ein falsches Spiel? "Anders als in der Realität"

Schon seit Wochen ist David Jackson als neuer Star von "Der Bachelor" in aller Munde. Doch hat er mit der Show wirklich ernste Absichten?

David Jackson: Kritik für den neuen Bachelor

Noch nie hat einer der RTL-Junggesellen schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge für solche Furore gesorgt! Immerhin wählte die Produktion von "Der Bachelor" für die neue Staffel erstmals einen Mann aus, der schon vor der Sendung einem breiten Publikum bekannt war. David Jackson (32) hat sich in den letzten Jahren als Content Creator einen Namen gemacht und wird auch nicht müde, dies in der Kuppelshow zu betonen.

Kein Wunder, dass viele Zuschauer die Absichten des neuen Rosenverteilers anzweifeln. Sucht er dort wirklich nach der großen Liebe? Oder will er durch das Format nur seine Reichweite und seinen Berühmtheitsgrad weiter ausbauen? Das Netz ist da gespaltener Meinung. OKmag.de hat bei der  "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" nachgeforscht.

David Jackson: Erster Eindruck

Einer, der genau weiß, wie es als TV-Junggeselle ist und daher sicherlich auch gut einschätzen kann, wer in solchen Datingshows ernste Absichten hat, ist Kim Tränka (32). Er war 2021 als "Prince Charming“ in der gleichnamigen Sendung auf der Suche nach seinem Traummann und ist seitdem auch als Influencer und Promi unterwegs. Haben sich da seine Wege schon mit David Jackson gekreuzt? "Persönlich kenne ich ihn nicht, aber das Gesicht war mir von Social Media bekannt", erklärt der Blondschopf auf Nachfrage. Trotzdem habe er natürlich schon mit anderen Kollegen über David gesprochen.

Auf den ersten Blick finde ich den wahnsinnig attraktiv, ich bin gespannt, wie er sich in so einer Sendung schlägt. Das ist ja auch immer nochmal ein bisschen anders als vielleicht in der Realität. Ich habe mich aber schon mit ein paar Leuten unterhalten und die haben gesagt, dass er ein sehr feiner Kerl ist,

verrät Kim abschließend.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Wie ist dein erster Eindruck von David Jackson?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.