"Der Bachelor": "Verstehe die Welt nicht mehr" - Fan-Entsetzen nach Rauswurf

"Der Bachelor": "Verstehe die Welt nicht mehr" - Fan-Entsetzen nach Rauswurf

Die "Bachelor"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Nach dem überraschenden Rauswurf in Folge 6 verstehen einige ZuschauerInnen "die Welt nicht mehr" +++ Bittere Einsicht: Eine ausgestiegene Kandidatin äußert sich reuevoll zu ihrem Exit +++ Vielsagendes Indiz - Wird SIE David Jacksons Herzensdame? +++ RTL macht vielsagendes Statement - letzte Rose schon nach Folge 6? 

6. April: "Einfach Favoritin rausgehauen": Fans verstehen Aus von Yolanda nicht 

„Ich habe wirklich gerade keinen blassen Schimmer, wie ich harte Tage ohne sie durchstehen soll.“ Das sagt ausgerechnet die sonst so taffe Chiara (26) nach dem Aus ihrer Freundin Yolanda (26). Die auch als "Yolo" bekannte Kandidatin hatte in Folge 6 überraschend keine Rose vom Bachelor bekommen. Mit ihrem Aus hatte die wohl unterhaltsamste Kandidatin von Staffel 13 selbst nicht gerechnet, wie sie zugab - doch kam schnell zu der weisen Einsicht: „Wenn ich nicht deine Frau bin, dann bist du auch nicht mein Mann.“ Dennoch sammeln sich unter dem Instagram-Post zum Rauswurf der Brünetten zahlreiche enttäuschte Kommentare:

Einfach Favoritin rausgehauen!

Ich verstehe die Welt nicht mehr ...

Oh schade 😢 ...

Hab ich null verstanden.

Ich fand es so schade, dass ausgerechnet sie gehen musste. Sie war meine Favoritin 🙁.

Krass, fand er hatte ne stärkere Bindung zu Yolanda als zu Xenia.

Yolanda selbst verabschiedet sich von der Staffel mit einem Gruppenbild der "Bachelor"-Damen, die nun ohne ihre "Yolo" auskommen müssen, und schreibt: "Mein letztes Hurra 🥳 Was für eine Reise! Love everyone & every support!🔥🔥"

Was sagst du zum Rauswurf von Yolanda?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

5. April: "Macht es noch viel krasser" - Bittere Reue nach freiwilligem Ausstieg

Tami Nehrbass eroberte mit ihrer quirligen und herzerfrischenden Art die Zuschauer-Herzen im Sturm. Umso überraschender kam für viele die Entscheidung der 29-Jährigen, die Kuppelshow nach Folge 5 zu verlassen. Unter Tränen gestand sie David Jackson (32) in der Nacht der Rosen, dass sie Heimweh habe und gehen wolle: „Ich fühle es halt einfach nicht so." Via Instagram verriet sie bereits, dass ihre Zeit beim "Bachelor" mit "einem lachenden und einem weinenden Auge" zuende gegangen sei. Nun gesteht sie in einem aktuellen Interview, dass sie eventuell sogar anders entschieden hätte, hätte sie schon damals die TV-Aufzeichnungen gesehen.  

Natürlich verändert sich die Sichtweise ein wenig, wenn man die Sendung jetzt schaut und auch Davids Reaktionen sieht. Dieses Feedback hat man eben dort nicht. Dass man dann auch noch als 'Favoritin' gilt, macht es natürlich noch krasser,

rekapituliert die Fitness-Ökonomin nachdenklich gegenüber "Promiflash". Bittere Reue bei der 29-Jährigen? Es klingt ein bisschen so. Vielleicht hätte Tami durchaus eine Chance bei dem 32-Jährigen gehabt, um die sie sich nun selbst gebracht hat. Dennoch habe sie zu dem Zeitpunkt ihres Exits keine Zukunft mit dem Influencer gesehen. Die Blondine aus Rheinhessen verrät auch, warum es wohl zum Massen-Ausstieg bei den Kandidatinnen kam: Offenbar sei für viele klar gewesen, wer zum Favoritinnenkreis gehöre: "Ich denke, seine Favoritinnen haben sich recht schnell herauskristallisiert... und mit Chiara, Lisa und Angelina ist er auch super aufgestellt. Alles tolle Frauen", so Tami. 

4. April: Vielsagendes Indiz - diese Ladys sehen die "Bachelor"-User vorne

Woche für Woche lässt RTL auf Instagram abstimmen, wen die "Bachelor"-ZuschauerInnen als Favoritin auserkoren haben. Nach Folge 5 auf dem Treppchen:

  • Rebecca Ries (28)
  • Angelina Utzeri (28)
  • Lisa Mieschke (32)

Diese drei sind also heiße Anwärterinnen auf die letzte Rose. Während es sich bei Lisa und Angelina um "alte Bekannte" handelt, ist Rebecca neu in der Top 3 dabei. Kein Wunder, schließlich hat die 28-Jährige aus Schwabhausen in Folge 5 ein prickelndes Einzeldate und bekommt einen heimlichen Kuss in der Nacht der Rosen. Dem konnten einige ZuschauerInnen zwar wenig abgewinnen, und doch sehen viele Rebecca nun vorne.

Glaubt man allerdings einigen aufmerksamen Fans, verrät der RTL-Teaser bereits Lisa als Siegerin - Alyssa (36) derweil ist felsenfest überzeugt, dass Angelina der Sieg nicht mehr zu nehmen ist, da David Jackson (32) in sie verliebt sei. Ihr bitteres Fazit: "Wir können alle nach Hause gehen".

Überraschend ist, dass Chiara Dülberg (26) in der Top 3 fehlt, die zwar in Davids Gunst weit vorn liegt, aber weder bei den Zuschauern noch den anderen Kandidatinnen punkten kann. Doch das könnte sich nach Ausstrahlung von Folge 6 noch ändern ... Es bleibt also spannend!

3. April: "Der Bachelor" - Vorzeitige Siegerin? DAS gab es in 13 Staffeln noch nie

In den vergangenen Jahren gab es immer mal wieder Überraschungen bei "Der Bachelor" - die größte war es wohl, als Sebastian Preuß im Finale überhaupt keine Rose vergab, da er sich in keine Kandidatin verliebt hatte. Gibt es in der aktuellen Staffel wieder einen absoluten Knaller - und der Bachelor kürt bereits vorzeitig seine Siegerin? Danach sah es jetzt aus, denn RTL machte bei Instagram tatsächlich eine große Ankündigung, die bei den Fans für Wirbel sorgte: 

Diese Lady erhält bereits in Folge 6 Davids letzte Rose.

Whaaaaat?!? Doch beim Versuch zur Enthüllung zu swipen, passierte - nichts. Und dann die Erklärung: "ERWISCHT! Na, wer hat alles versucht, zu swipen? April, April!" 

Ein Aprilscherz also, den RTL sich da mit den Kuppelshow-Fans erlaubt hat. Die reagieren amüsiert, kommentieren etwa:

Aprilscherz gelungen 😂😂 hab 3 oder 4 mal versucht zu swipen 👏

Ich 😂

APRIL APRIL 👏🌷🥳

Doch so weit hergeholt ist der Spaß gar nicht, denn laut Kandidatin Alyssa (36) ist die 13. Staffel tatsächlich schon entschieden! Was es damit auf sich hat, liest du HIER

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.