Dschungelcamp: Eskaliert die Situation? "Das ist einfach zu viel!"

Dschungelcamp: Eskaliert die Situation? "Das ist einfach zu viel!"

Langsam spitzt sich die Situation im Dschungelcamp zu. Die Lästereien von Verena Kerth, 41, und Claudia Effenberg, 57, nerven nun auch Lucas Cordalis, 55.

Dschungelcamp: Lucas Cordalis hat genug von Verena Kerth und Claudia Effenberg

Zickereien und Lästereien gehören zum Dschungelcamp ebenso dazu wie Ekelprüfungen und Kakerlaken - und genau das macht es für die Zuschauer so unterhaltsam. Doch während sich die Fans zuhause vor dem Bildschirm über jedes Gespräch freuen, das heimlich am Lagerfeuer getuschelt wird, stoßen diese Momente bei den anderen Campern auf Unverständnis. Vor allem Verena Kerth und Claudia Effenberg, die es nur noch im Doppelpack zu geben scheint, strapazieren die Nerven ihrer Mitstreiter. Lucas Cordalis hat nun endgültig die Schnauze voll von den hämischen Unterhaltungen der beiden Damen - das wiederum verleitet ihn dazu zu lästern. Kaum haben die Blondinen das Camp verlassen, schießt er los: Die beiden seien viel zu laut und würden jede ihrer Handlungen kommentieren. Er echauffiert sich:

Das sind alles Dinge, die sehe ich. Das muss ich nicht noch mal hören. Vor allem nicht in einer Lautstärke, die einen am Ende des Tages mal taub macht. Das ist einfach zu viel.

Dschungelcamp: "Verena ist fake"

Damit scheint er einen Nerv getroffen zu haben, denn bei den restlichen Kandidaten trifft er auf Zustimmung. Auch Gigi scheint Lucas' Meinung zu teilen, insbesondere Verenas Verhalten behagt ihm gar nicht:

Verena ist fake. Ich bin ehrlich mit euch.

Markus steigt in die Lästerrunde mit ein: "Das ist die Münchner Schickeria – Haare und alles tiptop. Sie muss sich erst mal hier an den Dschungel anpassen." Autsch, ganz schön harte Worte! Wenn Verena und Claudia nur wüssten, dass ihre Lästereien Stimmung gegen sie selbst macht. Bisher sind die beiden noch ein Herz und eine Seele und halten als Lästerschwestern zusammen, doch wie lange wird es dauern, bis eine der beiden sich auf die Seite der anderen Bewohner schlägt? Claudias Begleiter Tim Mathé ist sich sicher, dass "es zwischen den beiden auch noch ein bisschen krachen könnte im Camp." Ob die Lästerei dann umschlagen wird, wenn es so weit kommt?

Kannst du Lucas' Ausbruch verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL