
Hubert Fella: "Da war meine Zahnkrone!"
Es war ein echter Schock-Moment: Bei der Dschungelprüfung "Schwierige Fanggelegenheit" verletzte sich Gil Ofarim (43) und musste sogar ins Krankenhaus. Fast eine ganze Folge stand im Zeichen des Unfalls – doch ein weiterer Klinik-Aufenthalt wurde nicht im TV ausgestrahlt! Hubert Fella (58) hatte direkt zu Beginn der Staffel einen Zahn-Notfall und musste ebenfalls einen Arzt aufsuchen. "Ich habe auf eine gebackene Bohne gebissen. Bohnen sind mir halt nicht lieb", so der Drittplatzierte zur "Bild"-Zeitung. "Ich habe draufgebissen, hinten mit dem letzten Backenzahn. Auf einmal hatte ich was im Mund. Da war meine Zahnkrone!" Der Schmerz sei heftig gewesen, sodass er außerplanmäßig von der Produktion zur Klinik gebracht wurde.
"Passierte mitten im Kampf"
Beim Zahnarzt angekommen, musste Hubert Fella durch eine schmerzhafte Behandlung. "Dann habe ich eine komplette Wurzelbehandlung gekriegt. Und das hat richtig wehgetan", erinnert sich der Dschungelcamp-Star. Nach seinem Eingriff ging es für Hubsi direkt wieder in den australischen Busch – von Erholung keine Spur!
Wenn du wieder im Hotel bist, denkst du erst mal an gar nichts mehr. Aber das ist während des Dschungels passiert, mitten im Kampf,
so Hubert Fella. Nach der schmerzhaften Behandlung wurde er mit Antibiotika versorgt und konnte die Zeit gut überstehen. Bei seiner finalen Dschungelprüfung musste er Delikatessen aus dem Urwald verspeisen, darunter Krokodilszunge und Fischaugen. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland gibt es auch für Hubsi eine Krone – beim Zahnarzt. Aktuell klafft noch ein Loch in seinem Backenzahn.
Das Dschungelcamp-Wiedersehen läuft um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+.
Verwendete Quellen: Bild






