"Promi Big Brother": Nächster Ausstieg! "Beende es, wenn es am schönsten ist"

"Promi Big Brother": Nächster Ausstieg! "Beende es, wenn es am schönsten ist"

Das war's! In der sechsten Folge von "Promi Big Brother" verkündete jetzt der nächste Bewohner seinen freiwilligen Exit.

"Promi Big Brother": Erster Auszug

Damit hat keiner gerechnet! Erst vor einer Woche ist die neue Staffel von "Promi Big Brother" gestartet. Zum zehnjährigen Jubiläum überraschte der Sender gleich mit mehreren Neuerungen: So startete die Show dieses Mal erst im Winter, statt wie sonst im Sommer. Zudem gab es zum ersten Mal gleich drei Bereiche, in denen die Kandidaten ihre Zeit verbringen können.

Dabei sorgt vor allem der Dachboden für großes Entsetzen bei den Teilnehmern. Versicherungsdetektiv Patrick Hufen litt sogar so sehr unter den Umständen, dass er nach nur einem Tag seinen Ausstieg verkündete. Er habe das Format einfach unterschätzt, erklärte er diese Entscheidung. Nun hat ein weiterer Kollege die Reißleine gezogen.

Auch spannend"Promi Big Brother"-Sam Dylan: Seitenhieb gegen Ex Rafi Rachek!

"Promi Big Brother": Schock-Exit von Jeremy Fragrance

Nachdem Parfüm-Influencer Jeremy Frangrance seit seinem Einzug für Diskussionen im Netz sorgte und auch bei seinen Mitbewohnern immer wieder aneckte, hat er kurz vor dem Ende der sechsten Folge überraschend seinen Auszug verkündet.

Ich glaube ohne Scheiß, dass ich das gewinnen würde, wenn ich bleibe, aber ich werde gehen. Ich war sieben Tage hier, das war für mich so ein Win. Ich gehe, wenn es am schönsten ist, ich beende es, wenn es am schönsten ist,

so der 33-Jährige. Obwohl er gerade erst im Luxusbereich, dem Loft, untergekommen war und seine Mitstreiterinnen Micaela Schäfer und Jennifer Iglesias ihn zum Umdenken bewegen wollten, ließ er sich nicht mehr umstimmen. "Es ist meine Entscheidung", stellte er noch einmal nachdrücklich klar. Neben den Strapazen, die er zuvor auf dem Dachboden erlitten hatte, stieß ihm besonders ein weiteres Detail übel auf: So habe ihm der große Bruder seinen dritten Luxusgegenstand nicht ausgehändigt. Denn normalerweise habe er stets das Johannes-Evangelium auf seinem Nachttisch liegen. Umso mehr freue er sich nun darauf, zu seinen Routinen zurückzukehren.

"Promi Big Brother" und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" laufen täglich Sat.1 oder im Anschluss auf Joyn

Verwendete Quellen: "Promi Big Brother"

Lade weitere Inhalte ...