"Sommerhaus der Stars": Rache an Eric Sindermann?

"Sommerhaus der Stars": Rache an Eric Sindermann?

Eric Sindermann, 34, machte sich in der Vergangenheit keine Freunde. Nun muss er erneut einen Rückschlag einstecken.

"Sommerhaus der Stars": Eklat um Eric Sindermann und Katha Hambuechen

Wochenlang kämpften zehn Promi-Paare um den Titel "Das Promi-Paar" 2022 und den Gewinn von 50.000 Euro. Mittlerweile ist die siebte Staffel "Das Sommerhaus der Stars" vorbei, doch hinterlässt immer noch Spuren. Patrick Romer und seine Freundin Antonia Hemmer konnten sich den Sieg sichern. Jedoch hat sich besonders Patrick bei vielen Zuschauern und seinen Mitstreitern ins Aus geschossen. Sein Verhalten gegenüber seiner Partnerin stieß vielen bitter auf und sorgte auch beim "Großen Wiedersehen" für Diskussionen. Doch er ist längst nicht der einzige, über den die RTL-Zuschauer den Köpf schütteln.

Für noch heftigere Auseinandersetzungen sorgten im Sommerhaus Eric Sindermann und Katharina Hambuechen. Mit täglichen Streits hat das Ex-Paar die Nerven der anderen Sommerhaus-Bewohner mächtig strapaziert. Inzwischen ist die Beziehung von Eric und Katha Geschichte. In aller Öffentlichkeit boten sie sich anschließend einen heftigen Schlagabtausch. Eric ist nach dem bitteren Liebes-Aus enttäuscht von seiner Ex, doch insgesamt hat sich die Situation um die zwei beruhigt. Der Designer, der zunächst um seinen Ruf fürchtete, ist glücklicher Single und kostet das aktuell mächtig aus. Doch scheint das nicht allen so zu passen ...

Eric Sindermann wurde beklaut

Eric hat sicherlich den ein oder anderen Feind; sei es aus dem Privatleben oder aufgrund seiner Fernsehauftritte. Und die haben ihm nun scheinbar einen "Streich" gespielt. 

In seiner Instagram-Story erzählte Eric, dass er sein Auto zur Kontrolle gebracht hatte, um ein paar Dinge checken zu lassen. Als er seinen Flitzer wieder abholen wollte, staunte der 34-Jährige nicht schlecht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit.

Es wurden einfach mal alle Räder und die dazugehörigen Felgen geklaut.

ärgert er sich. Weiter schreibt er: "Für mich ist Klauen mit das Schlimmste, was man machen kann."

Ob es jemand gezielt auf Eric abgesehen hat, ist fraglich. Er hat jedoch Glück im Unglück. Da die Reifen auf dem Gelände seines Autohändlers geklaut wurden, zahlt hier die Versicherung.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...