Artikel von 2014

02.01.2014

Und was soll das nun werden? Passend zum Jahresende zeigt Britney Spears, 32, ihrem Freund David Lucado ganz eindeutig, wo der Hammer hängt und wer in ihrer Beziehung die Zügel in der Hand hält.

02.01.2014

Wer hätte das gedacht? Für Schlager-Fans beginnt das Jahr mit einer kleinen Sensation, denn Wolfgang Petry, 62, meldet sich zurück und veröffentlicht ein neues Album.

02.01.2014

Was ihr Ex-Mann kann, kann sie schon lange. Demi Moore, 51, ist seit geraumer Zeit von Ashton Kutcher, 35, getrennt und erst vor wenigen Wochen wurden die beiden dann auch offiziell geschieden. Während er sich mittlerweile mit Mila Kunis, 30, ein neues Leben aufbaut, herrschte bei der Brünetten lange Flaute in Sachen Liebe - bis jetzt. Denn die Schauspielerin soll sich erneut einen Toyboy geangelt haben.

02.01.2014

Die Charts stürmt "The Voice of Germany"-Gewinner Andreas Kümmert, 27, schon längst. Nun darf er auch auf die großen Bühnen: Seine Kehlkopfentzündung ist überstanden, die Ärzte geben endlich grünes Licht für eine Tour!

02.01.2014

Zart wie ein Elfe: Hollywood-Nachwuchs Lily Collins, 24, ist das Gesicht der limitierten French Ballerine-Make-up-Linie von Lancôme.

02.01.2014

Spätestens seit ihrer Strip-Szene in "Wir sind die Millers" weiß man, dass Jennifer Aniston einen atemberaubenden Körper hat. Im Urlaub in Mexiko beweist die Schauspielerin aber nun, dass sie nicht nur für ihre Filme hart trainiert, sondern auch privat mit 44 so knackig ist wie noch nie.

02.01.2014

Wenn so wahre Liebe aussieht ... die Beiden haben sich anscheinend zum Schlecken gern. Rüpel-Rapper Chris Brown, 24, und seine Freundin Karrueche Tran, 25, beweisen mit einem eher gewöhnungsbedürftigen Bild, wie sehr sie sich mögen.

02.01.2014

Laut einem Bericht der "Bild" könnte der ehemalige Formel 1-Rennfahrer Michael Schumacher, 44, beim Ski-Fahren gestürzt sein, weil er der Tochter eines Freundes zur Hilfe eilte.

02.01.2014

Wer hätte das gedacht? Nach dem atemberaubenden Erfolg, den der Film "Fack ju Göhte" rund um Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31, feiert, kommt es jetzt noch besser. Denn jetzt wurde bekannt, dass es definitiv eine Fortsetzung der Komödie geben wird.

02.01.2014

Mit seinen Balladen wie "Bonfire Heart" oder "You're beautiful"  bringt James Blunt, 39, Millionen Frauenherzen zum Schmelzen. Doch sorry, Ladies: Dieser Mann ist nicht mehr auf dem Markt.