Artikel von 2014

04.01.2014

Im letzten Jahr war sie die strahlende Gewinnerin von "Germany's next Topmodel": Lovelyn Enebechi, 17, konnte von sich und ihren Qualitäten vollends überzeugen. Jetzt ist das Model frisch verliebt.

04.01.2014

Gerade ist Kesha, 26, mit dem Song "Timber" weltweit in den Charts zu hören. Dieser Erfolg bringt so manches Mal aber leider auch seine Schattenseiten mit sich: Kesha lässt sich jetzt in einer Klinik behandeln.

04.01.2014

Der Tod von Paul Walker, ✝ 40, wird unvergessen bleiben. Erst ein krasser Auto-Crash, dann ging das Fahrzeug in Flammen auf. Ein Horror-Szenario! Jetzt liegt der Abschlussbericht vor.

04.01.2014

Sein Zustand ist unverändert kritisch: Michael Schumacher, 45, liegt weiterhin im Koma. Die Hoffnung auf Genesung gibt es trotzdem noch. Sein Leibarzt erklärte jetzt, dass Schumis linke Hirnhälfte seit einem Motorrad-Unfall geschädigt sei.

04.01.2014

In letzter Zeit werden auch immer mehr Promis in Deutschland Opfer von Einbrüchen. Ausgerechnet an Silvester wurde jetzt auch Jorge Gonzales, 46, bestohlen.

04.01.2014

Das könnte die Antwort von Justin Bieber, 19, auf die Spekulationen eines Liebes-Comebacks mit Selena Gomez, 21, sein. Auf Instagram postet der Sänger ein Bild, das ihn sehr vertraut mit seiner Ex-Freundin zeigt.

04.01.2014

Daniel will es nochmal wissen. Diesmal versucht es der einstige „DSDS“-Paradiesvogel  nicht unter dem Namen Küblböck, sondern will als Daniel Kaiser durchstarten.

04.01.2014

Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 35, sind ein absolutes Traumpaar. Eigentlich ist es den Beiden wahnsinnig wichtig ihre Privatsphäre zu schützen, doch jetzt beugten sie sich den jubelden Zuschauern in einem Sportstadion.

05.01.2014

Herzlichen Glückwunsch! Alexandra Maria Lara, 35, ist zum ersten Mal Mama geworden. Vor wenigen Tagen soll die "Der Untergang"-Darstellerin ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. 

05.01.2014

Seit nun einer Woche liegt Formel-1-Legende Michael Schumacher, 45, im künstlichen Koma. Bei der Klärung der Frage, mit welcher Geschwindigkeit der Profi-Rennfahrer vor seinem verhängnisvollen Sturz fuhr, könnte nun ein deutscher Urlauber helfen. Ein 35-jähriger Flugbegleiter aus Essen hatte den Unfall aus nur wenigen Meter Entfernung aufgezeichnet.