Artikel von 2014

03.01.2014

Joey Heindle lässt sich nicht unterkriegen: Nach der Schock-Meldung, er solle 140.000 Euro an seinen Ex-Manager Helmut Werner zahlen, meldet sich nun der Dschungelkönig selbst zu Wort.

03.01.2014

Wie schön, dass auf einige Promis doch noch Verlass ist. In letzten Tagen versüßen uns jede Menge Stars den Alltag mit bezaubernden Bildern aus der Silvesternacht oder aus ihrem Winterurlaub. Da darf natürlich eine Person nicht fehlen - die nackte Micaela Schäfer, 30.

03.01.2014

Ihre Pechsträhne will einfach nicht abreißen. Erst floppt ihr Album, dann machen auch noch Gerüchte um aufgemalte Bauchmuskeln die Runde. Jetzt gibt es erneut Ärger für Britney Spears, 32. Denn die Sängerin soll ihre eigenen Fans über den Tisch ziehen.

03.01.2014

Auch sie genießt ihre freien Tage. Topmodel Rosie Huntington-Whiteley, 26, zeigt sich halbnackt und sexy am Strand.

03.01.2014

Ihr neues Album „Head Or Heart“ steht bereits in den Startlöchern und wird am 7. März 2014 erscheinen. Nun präsentiert Christina Perri das brandneue Video zur Single „Human“. Der Clip feiert heute seine Premiere auf MTV.de und VIVA.tv!

03.01.2014

Makaber! Jetzt versuchen sich Betrüger im Internet durch Michael Schumachers, 45, Unfall in die Computer von Internetnutzern einzuhacken. Seit Neustem kursiert ein unechtes Video, welches angeblich den Sturz des Formel-1-Fahrers zeigt, dahinter verbirgt sich jedoch ein Virus!

03.01.2014

Cameron Diaz, 41, war es noch nie unangenehm über intime Details ihres Lebens zu berichten. Erst kürzlich berichtete sie der britischen „Vogue“, dass das Geheimnis ihrer jungen Ausstrahlung „viel Sex“ sei. In ihrem Buch spricht sie sich jetzt über die Intimrasur der Frauen aus.

03.01.2014

Vor einer Woche wurde bekannt, dass Dean McDermott, 47, seine Frau Tori Spelling, 40, mit der 12 Jahre jüngeren Emily Goodhand betrogen hat. Seit dem versucht das Paar den Medien dennoch die glückliche Familie vorzuspielen. Das könnte sich bald ändern, denn angeblich ist die Affäre des Schauspielers schwanger.

03.01.2014

Unglaublich! Rose McGowan, 40, wurde jetzt Zeugin einer Straftat und musste bei der Polizei aussagen. Sie hatte beobachtet, wie ein Unbekannter einen älteren Mann zusammenschlug.

03.01.2014

Kaum zu glauben, aber Jessica Simpson, 33, will noch mehr abnehmen! Und das obwohl die Sängerin nur 4 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Ace Knut wieder in ihre Skinny Jeans passte. Für ihren Traum zu heiraten, verfolgt sie jedoch ein neues Ziel.