"Alle grottig schlecht": "Sing meinen Song" fällt bei den Fans durch

Das Weihnachtsspecial bringt die TV-Zuschauer auf die Palme!

Das Mark Forster führte als Gastgeber durch den Abend. Er war mit das einzige Highlight für die TV-Zuschauer: Rea Garvey. 

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die jeweilige "Sing meinen Song"-Truppe sich kurz vor Weihnachten noch einmal trifft, in einem X-mas-Special besinnliche Lieder trällert und ein bisschen Weihnachtszauber verbreitet. Doch in diesem Jahr war die Sonderausgabe ein Griff ins Klo, wenn man die Fans fragt. Die TV-Zuschauer haben oft zur Fernbedienung gegriffen ...

"Sing meinen Song – das Weihnachtskonzert": Richtiger Fail!

Spaßvogel Mark Forster versuchte als Host weihnachtliche Stimmung zu versprühen, doch der TV-Zuschauer wurde das Gefühl einfach nicht los, dass sie Stars selbst noch nicht im X-mas-Mode waren:

Warum nennt man das Weihnachtskonzert, wenn die Lieder mehrheitlich überhaupt gar nichts mit Weihnachten zu tun haben? Und die wirklichen Weihnachtslieder werden uninspiriert runtergeleiert,

beschwert sich ein Facebook-User. Und mit seiner Meinung ist er nicht alleine:

Man merkt leider, dass keiner von denen in Weihnachtsstimmung ist. Schade,

Hatte mich so darauf gefreut, aber das ist dieses Jahr wohl mal voll in die Hose gegangen,

 

 

Leider die schlechteste Show mit grottiger Musikauswahl,

So ein Müll,

Schlechteste Show von allen Staffeln. Die Sängerinnen waren alle grottig schlecht. Mark haut‘s mit seinem Charme noch raus und Rea ist eh super.

 

Rea Garvey rettet die Show

Neben Mark Forster saßen auch Judith Holofernes, Leslie Clio, Marian Gold, Mary Roos, Johannes Strate und Rea Garvey am Tisch. Immerhin hat es Rea mit seiner Stimme geschafft, den SmS-Fans Gänsehaut zu bereiten. 

Endlich ein Sänger, dem man gerne zugehört hat. Es fehlt ein bisschen der Geist der Weihnacht bis jetzt,

Rea Garvey, du bist einfach ein toller Sänger, Gänsehaut pur! Ich freue mich immer, wenn ich dich im TV sehe,

jubelt das Publikum.

Sicher ist: "Sing meinen Song" polarisiert. Wie hat's dir gefallen? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Voice of Germany": Mark Forster, du nervst!

"Sing meinen Song": Rührende Worte von "The BossHoss"-Alec an Lena Meyer-Landrut

"Sing meinen Song": Lena Meyer-Landrut erntet Shitstorm für verpatzten Auftritt

Wie hat dir die "Sing meinen Song"-Ausgabe gefallen?

%
0
%
0