„Bauer sucht Frau“: Dicke Tränen im großen Finale!

So mies servierte Landwirt Anton seine Ann-Cathrin ab

Sie turtelten ausgiebig bei „Bauer sucht Frau“ und tauschten sogar zärtliche Küsse im Heu aus: Anton, 33, und seine Ann-Cathrin, 28. Was im TV wie die ganz große Liebe wirkte, scheiterte aber nach den Dreharbeiten kläglich. Zum Finale erschien die Verwaltungsmitarbeiterin allein und vergoss dicke Tränen …

Ann-Cathrin: „Ich bin menschlich vom Anton enttäuscht

Während es bei zahlreichen Landwirten im großen Finale von „Bauer sucht Frau“ (Montag, 27. November) positive Neuigkeiten zu verkünden gab, war der Auftritt für eine Kandidatin besonders schwer. Ann-Cathrin erschien allein, ihr Anton wollte nicht noch einmal vor die Kamera. Ein Schock für die Fans und Zuschauer des erfolgreichen RTL-Formats, denn im TV wirkten die beiden Turteltauben noch total verliebt und glücklich.

Im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause, 49, erklärt Ann-Cathrin, welches Drama sich nach den Dreharbeiten angespielt hatte:

Nach der Hofwoche ist Einiges passiert. Anton hat mich in meiner Heimat besucht und wir haben ein paar Tage zusammen verbracht. Dann habe ich eines Tages eine Nachricht bekommen, dass Schluss ist. Aber keine Erklärung. Ich habe alles probiert, mehr weiß ich nicht.

Unter Tränen setzt die 28-Jährige nach: „Ich bin einfach menschlich vom Anton enttäuscht.

Plumpe Ausrede: Darum fehlte Anton beim Finale

Besonders dreist ist aber wohl die Tatsache, dass Anton nach der miesen Abfuhr auch noch einem Wiedersehen mit Ann-Cathrin auswich. Seine wenig überzeugende Begründung kam per Videobotschaft. Darin erklärt der 33-Jährige: 

Im Stall wartet noch ein Kalb und auf dem Feld hab ich zu ackern.

Die Liebesbilanz der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau

Glücklicherweise gibt es aber zumindest für einige Landwirte ein Happy End. Insgesamt sieben der zwölf Bauern sind heute glücklich vergeben, bei sechs von ihnen funkte es in der Sendung. Herbert, 47, fand die große Liebe abseits des TV-Formats im echten Leben.

Es bleibt zu hoffen, dass auch Ann-Cathrin die Suche nach ihrem Mr. Right nicht aufgibt …

Welches Duo 2017 ist dein Lieblings-Paar? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Welches der Paare magst du am liebsten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0