"Bauer sucht Frau": So steht es um die Beziehung von Patrick und Antonia

Immer wieder Trennungsgerüchte

Liebeskrise bei "Bauer sucht Frau"-Paar Antonia Hemmer, 20, und Patrick Romer, 25? Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, nun meldet sich der TV-Landwirt mit einem klaren Statement zu Wort.

"Bauer sucht Frau"-Patrick: Liebeskrise? Er gibt Entwarnung 

Bei "Bauer sucht Frau" brach TV-Landwirt Patrick alle Rekorde: Der 25-Jährige erhielt über 10.000 Bewerbungen und galt direkt zu Beginn bei den auserwählten Damen Julia, Antonia, Sofia und den Zuschauern als echter Casanova. 

Nachdem besonders Kandidatin Antonia während der Hofwoche für Aufsehen sorgte und dann freiwillig ihre Koffer packte, entschied sich Patrick dazu, Julia näher kennenlernen zu wollen. Nach Ende der Dreharbeiten folgte dann die Liebesüberraschung: Antonia und Patrick machten ihre Beziehung öffentlich. Seitdem sind die beiden offenbar super happy miteinander – auch wenn es zuletzt immer wieder Gerüchte gab, dass es bei den beiden kriseln soll.

Doch nun heißt es Entwarnung für die Fans, denn zumindest in Sachen Liebe scheint es bei den beiden gut zu laufen. Dies gab der 25-Jährige nun auf Instagram bekannt:

Momentan ist bei uns in der Landwirtschaft bissle der Wurm drin, aber wie sagt man so schön "Pech in der Landwirtschaft, Glück in der Liebe" oder so🤔😅❣️

Mehr zu dem Thema lest ihr hier:

"Bauer sucht Frau"-Patrick: Nächster Schritt in der Beziehung?

Erst kürzlich sprachen die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars offen über ihre Fernbeziehung. Während Patrick am schönen Bodensee lebt, wohnt die Blondine in Hannover – eine enorme Fahrtzeit für das Paar. So teilte Antonia ihren Instagram-Fans mit:

Ich habe Patrick heute Morgen nach Würzburg zum Bahnhof gebracht und bin anschließend direkt weiter nach Hannover gefahren (...). Ihr wisst ja, an den Tagen, wo wir uns verabschieden, gerade wenn wir uns eineinhalb Wochen intensiv jeden Tag gesehen haben, gehts mir immer den Umständen entsprechend. Es ist natürlich jedes Mal richtig beschissen.

Aktuell sei ein Umzug zu Patrick auf den Hof jedoch noch nicht im Gespräch. Aber wer weiß, was die Zeit noch mit sich bringen wird ...

Meinst du, dass Antonia bald zu Patrick auf den Hof ziehen wird?

%
0
%
0