Die Wollnys: Jetzt zerbricht die Großfamilie

Tochter Sarafina sorgt für Zoff im Haus

Was ist bei den Wollnys los? Eigentlich lebt die Großfamilie unter einem Dach – ganz harmonisch. Aber Töchterchen Sarafina, 23, packt völlig überraschend ihre Sachen! Zerbricht jetzt die beliebte Großfamilie?

Sylvana Wollny ist sauer!

Familie Wollny hat einen anstrengenden Umzug hinter sich, bei dem jeder mit angepackt hat. Von Neuss sind sie nach Ratheim gezogen. Der einzige Haken: Der Anbau für die großen Kinder ist noch nicht fertig. Solange wohnen die älteren Kids in einem anderen Gebäude, auch Sarafina mit ihrem Schatz Peter. Ein Teaser auf die heutige Sendung (26. September) zeigt jedoch: Sarafina räumt das Feld!

Du packst deine Sachen, marschierst raus und das war's,

motzt Schwester Sylvana, 26, im TV. "Die braucht mich gar nicht anquatschen", feuert sie hinterher. Doch warum packt Sarafina so plötzlich ihre Sachen? Zerbricht die Großfamilie?

 

Sarafina Wollny hat ein Geheimnis

Vor ihren Geschwistern rückt Sarafina nicht mit der Sprache raus, wieso sie nicht mehr mit den anderen unter einem Dach leben will.

Peter kennt den Grund, aber mit den anderen kann ich da halt noch nicht drüber sprechen,

offenbart sie vor laufenden Kameras. Was steckt nur dahinter? Und kann Mama Silvia Wollny, 53, die Wogen wieder glätten? Die Antwort heute um 20:15 Uhr auf RTL2.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Zigaretten-Schock!

Silvia Wollny: Familien-Drama

Silvia Wollny: Sie setzt ihr Leben aufs Spiel!