"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Bittere Tränen!

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Bittere Tränen! Sie zeigt sich weinend im Netz

Eigentlich kennen die Fans Iris Abel, 53, als strahlende Powerfrau, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Doch jetzt zeigte die "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin sich an der Seite ihres Mannes Uwe Abel, 56, weinend im Netz ...

"Bauer sucht Frau": Iris und Uwe Abel im Turtel-Urlaub

Iris und Uwe Abel gehören zu den beliebtesten "Bauer sucht Frau"-Paaren. 2011 lernten sie sich bei der RTL-Kuppelshow kennen und lieben. Auch danach sah man die beiden gelegentlich im TV. So nahm Uwe etwa an "Promi Big Brother" teil und Iris war erst in diesem Jahr bei "Club der guten Laune" zu sehen. Mittlerweile hat das Paar eine eingeschworene Community. Auf Instagram ist es überwiegend Iris, die ihren Followern hin und wieder Einblicke in ihren Alltag gibt. Dieser beschränkt sich für gewöhnlich auf ihren Hof in Niedersachsen.

Doch vor Kurzem gab es Iris und Uwe einmal in einer ungewohnten Kulisse zu sehen. Die TV-Bekanntheiten hatten ihren wohlverdienten Urlaub und sind zu einer Kreuzfahrtreise aufgebrochen. Auf ihrem Account teilte Iris gleich mehrere Videos von ihrer Reise. "Unsere letzte Station ist Valencia. Morgen geht es nach Mallorca und von dort aus wieder nach Hause. Eine tolle Route, die ich nur empfehlen kann", schrieb sie beispielsweise zu einem Video.

Iris Abel zu Tränen gerührt

Doch auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende – sehr zum Bedauern von Iris. Der Tierliebhaberin gefiel die Kreuzfahrt offenbar so gut, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollte. Ihr letzter Urlaubsgruß hätte daher emotionaler wohl kaum sein können.

An der Seite ihres Mannes konnte Iris ihre Tränen nicht zurückhalten. Mit schluchzender Stimme berichtete sie ihren Followern:


So, jetzt laufen wir aus Valencia aus. Ich bin auch ein bisschen traurig, weil es so schön war. Danke, Hase, war echt schön.

Während Iris mit ihren Tränen kämpfte, streichelte Uwe ihr liebevoll über den Rücken. Sogar zu einer seltenen Liebesgeste ließ der sonst so unromantische Schweinebauer sich hinreißen – für Iris gab es einen kleinen Schmatzer. Ein süßer Anblick, der die Fans des Paares dahinschmelzen ließ. "Ach, ihr seid einfach so süß zusammen", "Ihr seid ein tolles Paar" oder "Ihr seid süß! Drücke dich aus der Ferne", ist unter anderem unter dem Beitrag zu lesen.

Das war sicher nicht der letzte Urlaub der "Bauer sucht Frau"-Stars!

Verwendete Quelle: Instagram