"Bauer sucht Frau"-Michael & Jan Hendrik: Dieses Foto spricht Bände

"Bauer sucht Frau"-Michael & Jan Hendrik: Dieses Foto spricht Bände

In der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau" sollte die Turtelei zwischen Michael und Jan Hendrik nicht einem Happy End gipfeln – ein Foto sorgte jetzt im Netz für neues Aufsehen. 

"Bauer sucht Frau": Alles aus bei Jan Hendrik und Michael

In der 18. Staffel "Bauer sucht Frau" lernten sich auch Landwirt Michael und Kandidat Jan Hendrik kennen – zwischen den beiden funkte es bereits beim Scheunenfest und auch bei der gemeinsamen Hofwoche kamen sich die Turteltauben schnell näher. Für Fans und Zuschauer galten die beiden in Windeseile als DAS Traumpaar des Jahres. 

Nach einigen Tagen kippte dann allerdings die Stimmung. Der Grund: Jan Hendrik konfrontierte den TV-Bauern mit seinen Ängsten rund um die gemeinsame Zukunft, welche Michael offenbar dermaßen überforderten, dass er seinen Auserwählten nach Hause schickte: 

Ich schätze dich mega als Mensch und wir hatten mega Tage zusammen und die würde ich auch nicht austauschen wollen, aber es hat halt seit gestern extrem nachgelassen. Ich will nachher nicht die Person sein, bei der du bereust, alles aufgegeben zu haben. Ich glaube, es geht uns beiden besser, wenn wir da unterschiedliche Wege in der Liebe gehen.

"Bauer sucht Frau": Kryptische Worte im Netz

Beim großen Wiedersehen trafen Michael und Jan Hendrik dann zum ersten Mal seit der traurigen Trennung wieder aufeinander und ließen mit Inka Bause die gemeinsame Zeit Revue passieren. Dabei kamen weitere Details ans Licht, die den Zuschauern bisher verborgen geblieben waren. Im Netz überhäuften die Zuschauer schließlich Michael mit zahlreichen negativen Kommentaren, da diese die Abfuhr nicht richtig nachvollziehen konnten

Und Michael? Der verkündete im Netz, dass zwischen ihm und Jan Hendrik kein böses Blut fließen würde und erklärte: "Nur wir beiden wissen, wie es in der Hofwoche abgelaufen ist und deshalb kann ich auch mit den ganzen Kommentaren im Netz gut umgehen." 

"Bauer sucht Frau": Diese Aktion sagt alles

Dass die Situation allerdings doch ziemlich angespannt gewesen sein könnte, offenbarte jetzt möglicherweise ein Schnappschuss vom großen Wiedersehen, welches TV-Bauer Arne im Netz teilte. Darauf zu sehen: Alle Landwirte und die dazugehören Hofdamen und Kandidaten. Besonders auffällig: Jan Hendrik und Michael könnten wohl nicht weiter auseinander stehen, während sich die meisten Bauern bei ihren Auserwählten positionierten. Ein Zeichen dafür, dass die Trennung doch nicht so harmonisch abgelaufen sein könnte? Bisher unklar. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...