"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Endgültiger Schlussstrich

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Endgültiger Schlussstrich

 Antonia Hemmer, 22, und Patrick Romer, 26, haben in der vergangenen Woche ihre Trennung bekannt gegeben. Nun setzt der "Bauer sucht Frau"-Star ein klares Statement.

Patrick Romer & Antonia Hemmer haben sich getrennt

Nach langen Spekulationen gaben Antonia Hemmer und Patrick Romer ihre endgültige Trennung bekannt. Das Ex-Paar lernten sich vor einigen Jahren durch die TV-Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Dieses Jahr wagten sie den Schritt ins "Sommerhaus der Stars" – und hier sorgte besonders Patrick für heftige Zuschauerreaktionen. Das Verhalten gegenüber seiner 22-jährigen Freundin war entsetzlich. Patrick schien kaum eine Gelegenheit auszulassen, um Antonia im "Sommerhaus" zu erniedrigen.

Die Fans rieten Antonia dazu, die Reißleine zu ziehen und Schluss zu machen. Und seit wenigen Tagen ist es offiziell: Patrick und Antonia gehen von nun an getrennte Wege.

Im Netz erklärt Antonia die Trennung: "Es sind einfach extrem viele Sachen vorgefallen. Damit meine ich jetzt nicht nur das Sommerhaus, sondern auch private, interne Gründe, die es fast unmöglich gemacht haben, weiter eine Beziehung zu führen." Anschließend wurde ihnen vorgeworfen, sie würden sich zu PR-Zwecken trennen, um an der nächsten Staffel "Prominent getrennt" teilnehmen zu können. Doch diese Anschuldigung dementiert Antonia. "Wir haben beide festgestellt, dass sich die Beziehung einfach verändert hat", sagt sie.

Patrick löscht alle Fotos von Antonia

Nun setzt auch Patrick Romer ein klares Statement für das Beziehungs-Aus. Der Trennungspost, der zu Beginn auf beiden Profilen angezeigt wurde, ist jetzt nun noch bei Antonia zu finden. Patrick scheint seine Verlinkung entfernt zu haben. Auch alle anderen Bilder aus der gemeinsamen Zeit hat der Landwert gelöscht. Antonia findet man auf Patricks Profil nur noch auf Gruppenfotos aus der gemeinsamen Zeit bei "Bauer sucht Frau". Außerdem folgen sich die beiden nicht mehr.

Autsch! Scheint, als habe Patrick bereits komplett mit Antonia abgeschlossen.

Verwendete Quellen: Instagram