"Bachelor" Niko Griesert: Liebes-Comeback mit Michèle de Roos!

"Bachelor" Niko Griesert: Liebes-Comeback mit Michèle de Roos!

Niko Griesert, 32, und Michèle de Roos, 29, sind offiziell getrennt. Doch nun verdichten sich die Hinweise, dass die beiden wieder miteinander anbandeln.

Was läuft zwischen Niko Griesert & Michèle de Roos?

Nachdem sie eine äußerst turbulente Zeit bei "Der Bachelor" durchlebt haben, wurden Niko Griesert und Michèle de Roos nach Abschluss der Dreharbeiten endlich ein Paar. Und während es zunächst mehr als ernst zu werden schien, sogar von Hochzeit war die Rede, war das Glück dann doch nur von kurzer Dauer. Im August erklärte Michèle, dass sie aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen wird. Mittlerweile wohnt sie in ihrer neuen Wohnung, doch das Leben als Single fällt ihr noch immer schwer. So gab die Influencerin ganz offen zu, dass sie nach der Trennung einen mentalen Breakdown erlitt

Zu Niko scheint sie jedoch immer noch ein gutes Verhältnis zu pflegen, vor einigen Wochen erklärte sie, dass sie weiterhin für ihn da sei, wann immer er sie brauchen würde. Braucht Niko Michèle etwa deutlich mehr, als man seine Ex-Freundin brauchen sollte? Die Hinweise, dass sich die beiden wieder annähern, scheinen sich in letzter Zeit zu häufen.

Niko Griesert holt Michèle de Roos um vier Uhr nachts ab

So taucht die Brünette vermehrt auf dem TikTok-Account ihres Ex-Freundes auf. In einem Video sind die beiden vertraut auf der Couch zu sehen, während Niko sie wegen ihrer Englischkenntnisse aufzieht. Und nicht nur das, in einer weiteren Videoreihe filmt Niko, wie er Michèle um vier Uhr nachts vom Feiern abholt. Etwas, das wohl nicht viele für ihre Ex-Freundin machen würden. Es sei denn, es sind vielleicht doch noch Gefühle im Spiel

Geäußert haben sich die zwei bisher nicht zu den Spekulationen, doch für die Fans steht ganz klar fest: Die Zwei wollen es noch einmal miteinander versuchen. "Oh mein Gott, ihr seid wieder zusammen", freut sich ein Fan unter dem Video. "Die sind doch eindeutig wieder zusammen", ist sich auch ein weiterer Anhänger sicher. Sollten Niko und Michèle ihre Liebe etwa tatsächlich eine zweite Chance gegeben haben? Es deutet zumindest alles darauf hin ...

Die komplette "Bachelor"-Staffel mit Niko Griesert und Michèle de Roos kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: TikTok

Lade weitere Inhalte ...