"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Böse reingelegt von RTL

Abrechnung mit dem Sender: "Ich war komplett durch den Wind"

Till Adam, 32, konnte in diversen Reality-Formaten wie "Bauer sucht Frau", "Temptation Island" und Co. sein Glück nicht finden. Nun ist er zurück im TV und rechnet mit RTL für seine Teilnahme bei "Ex on the Beach" ab! 

"Bauer sucht Frau"-Till Adam rechnet mit RTL ab: "Wusste nichts von der Teilnahme!"

Till Adam ist bereits aus diversen Dating-Shows bekannt und versuchte sein Glück immer und immer wieder. In einer aktuellen Fragerunde auf Instagram packte der Castingshow-Kandidat nun zu seiner aktuellen Teilnahme am Reality-Format "Ex on the Beach" aus – und erhebt dabei Vorwürfe gegen den Sender RTL. Wie der 32-Jährige mitteilte, habe er vorher gar nicht gewusst, dass er bei "Ex on the Beach" teilnimmt:

Mir wurde von RTL versprochen, das ich an einem neuen Format teilnehme, wo ich neue Leute kennenlerne, mega viel Spaß und Party haben werde und es im Ausland stattfindet.

Das hat sich der nichts ahnenende "Bauer sucht Frau"-Kandidat wohl etwas anders vorgestellt. Während in der Show viele Teilnehmer von ihren Ex-Affären überrascht wurden, tauchte auch für Till eine für ihn nicht unbekannte Dame auf – seine Ex-Freundin Hanna. Diese ist jedoch keine Ex-Affäre, sondern sogar seine Ex-Verlobte!

Mehr zum Thema:

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Zurück zur Ex!

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Josef und ich haben nur geweint"

"Temptation Island"-Fabio: "Ich will, dass es Marlisa schlecht geht!"

"Bauer sucht Frau"- Till Adam: "Krasseste emotionalste Erfahrung!"

Till und Hanna hatten sich 2020 nach ihrer Teilnahme bei "Temptation Island" verlobt. Nur wenige Monate später folgt jedoch die Trennung der beiden Realityshow-Teilnehmer. Bei "Ex on the Beach" vor laufenden Kameras erneut auf seine Ex-Liebschaft zu treffen, sei daher für Till ein echter Schock gewesen. Wie es ihm dabei erging, teilte der 32-Jährige seinen Fans nun selbst auf Instagram mit:

Ich war erst mal komplett durch den Wind!

Außerdem lieferte Till auch gleich einen kleinen Spoiler mit: Das Format sei nicht so ausgegangen, wie er es vermutet habe. Gerüchte, dass Till und Hanna wieder ein Paar sind, halten sich bereits seit Wochen. Das Fazit seiner neuen TV-Erfahrung in Mexiko lautet:

Die Sendung war so emotional und hat mich echt mitgenommen

Was genau passiert ist und ob es wirklich noch eine zweite Chance für Till und Hanna gibt, wird sich in den kommenden Folgen von "Ex on the Beach" zeigen. Diese werden jeden Donnerstag auf TVNOW ausgestrahlt. So viel vorweg: Wie bereits bekannt wurde, wird es tränenreich!

Könnt ihr Tills Vorwürfe nachvollziehen?

%
0
%
0