Bibi Claßen: Abgetaucht! "Das Liebes-Aus macht ihr zu schaffen"

Bibi Claßen: Abgetaucht! "Das Liebes-Aus macht ihr zu schaffen"

Zwei Monate nach dem Beziehungs-Aus ist Bibi Claßen, 29, von der Bildfläche verschwunden.

Bibi Claßen: Zerbricht sie an der Trennung?

Es war ein Schock für ihre über zehn Millionen Fans! Doch an dem abrupten Ehe-Ende des Youtube-Pärchens Bibi und Julian Claßen scheinen nicht nur ihre Follower zu knabbern zu haben. Denn auch Bibi ist laut Insider-Informationen abgetaucht. Kann sie das Liebes-Aus jetzt doch nicht verkraften? Zwar war sie diejenige, die im Zuge der Trennung Ende Mai mit Timothy Hill, einem engen Berater der beiden, knutschte. Die beiden waren sogar zusammen im Urlaub, sie postete sich super sexy auf Instagram, wirkte irgendwie befreit. Doch jetzt herrscht Funkstille!

Bibi geht es aktuell nicht gut. Die Trennung und alles, was das Liebes-Aus mit Ehemann Julian nach sich zog, soll ihr emotional zu schaffen machen,

will die "Bild" erfahren haben.

Mega-Shitstorm für die einst so beliebte YouTuberin

Kein Wunder: Während alle Julian bemitleideten und sich für ihn freuten, als er innig mit Ex-Schwimmerin Tanja Makarić gesehen wurde, brach über Bibi ein Shitstorm ein. Ihr Image leidet seit der Trennung gewaltig, die Sympathien sind nicht auf ihrer Seite. Offenbar zu viel für die Blondine!

Laut "Bild" sei Bibi aktuell nicht für Jobs buchbar. Sie soll sich auf unbestimmte Zeit aus dem Business zurückgezogen haben...

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Meike Rhoden

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Lade weitere Inhalte ...