Bibi Claßen: Harmonie? Kontakt zu Tanja Makarić! "Privat geschrieben"

Bibi Claßen: Harmonie? Kontakt zu Tanja Makarić! "Privat geschrieben"

  • Julian Claßen nimmt Tanja Makarić in Schutz – und enthüllt dabei, wie seine Neue zu Bibi Claßen steht!

Tanja Makarić macht Werbung für Bilou

Fast ein Jahr ist es her, dass die Fans den Schock verdauen mussten, dass Bibi (30) und Julian Claßen (29) nach 13 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Nach einer wochenlangen Netzpause teilten die erfolgreichen YouTuber ihrer Community mit, dass sie kein Paar mehr sind. Seitdem ist viel passiert. Nach einer Hatewelle hat Bibi sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nur noch sehr selten ist sie seitdem in Postings von Freunden oder auf Paparazzi-Aufnahmen an der Seite ihres neuen Partners Timothy Hill zu sehen.

Auch Julian ist nach der Trennung wieder in festen Händen. Mit Tanja Makarić (25) ist der zweifache Vater nun schon seit mehreren Monaten liiert. Nach einem anfänglichen Versteckspiel zeigen die beiden inzwischen offen, wie glücklich sie miteinander sind. Dabei ist es den Turteltauben auch wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen. Und so machte Tanja via Instagram nun Werbung für Bilou – die Marke, die Julian vor ein paar Jahren mit Bibi gegründet hat. Bei den treuen Fans der YouTuberin kam das gar nicht gut an!

Kein Beef zwischen Bibi und Tanja? Deutliche Worte von Julian Claßen

Nachdem Tanja die neuen Pflegeprodukte vorgestellt hatte, bekamen sie und Julian offenbar so viele Negativ-Nachrichten, das Letzterem der Kragen passte. In seiner Instagram-Story teilte er die empörte Reaktion eines Users. "Wirklich, kein Respekt, finde das verwerflich, dass sie Bilou postet. Das ist Bibis Marke!", heißt es darein. Dazu stellt Julian klar:

Verstehe wirklich null, warum manche Menschen hier wieder ein Problem suchen. Tanja hat die Produkte getestet, fand sie toll und hat das mit euch geteilt. Ich habe Anteile von Bilou und habe alles mitaufgebaut. Warum ist es verwerflich, wenn meine Freundin mich unterstützt?!

Gleichzeit macht Julian in seiner Stellungnahme deutlich, dass Tanja und Bibi – anders als es viele Fans glauben – kein Problem miteinander haben. Denn weiter schreibt er:

Finde es sehr stark und respektvoll von Tanja, Bianca auch zu verlinken und somit auch sie zu supporten. Sie hat ihr sogar vor dem Post privat geschrieben. Man hätte sich nicht loyaler und korrekter verhalten können.

Ob es Julian gelingt, mit diesen Worten die Gemüter der Fans zu beruhigen?

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Tanja Makarić Werbung für Bilou macht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.