Carmen Geiss: Bittere Erkenntnis über ihre Töchter!

Carmen Geiss: Bittere Erkenntnis über ihre Töchter! "Zu sehr verwöhnt"

Kritische Worte: Carmen Geiss, 56, gesteht sich einen Erziehungsfehler ein.

  • Die Geissens werden immer wieder für ihr Luxusgetue kritisiert
  • In ihrem Podcast plaudert der Millionärsfamilie über ihr Leben
  • In der neuen Episode gesteht Carmen sich einen Fehler ein

Die Geissens: Sind Davina und Shania zu abgehoben?

Die Töchter von Robert und Carmen Geiss stehen seit ihrer Geburt in der Öffentlichkeit. Für ihre Doku-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" lässt die Jetset-Familie sich bei ihrem Luxusleben mit der Kamera begleiten. Doch nicht alle Zuschauer sind Fans. Vor allem Shania und Davina Geiss müssen sich im Netz immer wieder fiese Hassnachrichten anhören. Viele finden, dass Carmen und Robert ihre Töchter zu sehr verwöhnen und die Mädchen deshalb keine Manieren haben.

Ihr werdet null respektiert von euren Töchtern. Unglaublich, wie die euch auf der Nase rumtanzen. Frech und faul. Man sagt nicht zu seinem Vater 'Halt die Klappe',

heißt es beispielsweise in einem älteren Fan-Kommentar an das Ehepaar.

Dass es den Millionärstöchtern tatsächlich an nichts fehlt, bekommen die Zuschauer ab dem 1. Mai auch in ihrer eigenen Doku-Serie "Davina & Shania – We love Monaco" zu sehen. Doch Mama Carmen ist ehrlich: Sie zweifelt heute eine ihrer früheren Erziehungsmethoden an.

Carmen Geiss gesteht sich Erziehungsfehler ein

In ihrem Podcast "Die Geissens – Ein schrecklich glamouröser Podcast" schwelgen die TV-Bekanntheiten in Erinnerung. Carmen Geiss erinnert sich, dass die Familie früher häufiger im Privatjet geflogen sei, was vor allem ihren damals noch kleinen Töchtern sehr gefallen habe. Shania und Davina liebten es, sich als Stewardessen zu verkleiden und ihre Eltern zu bedienen.
"Wir waren so oft Stewardessen, wir wollten nur Privatjet fliegen", stimmen die beiden zu. Heute sieht Carmen diesen Luxus kritisch. Die 56-Jährige gesteht sich ein:

Wir haben auch einen Fehler gemacht, wir haben euch anfangs zu sehr verwöhnt.

Doch es hat einen Grund, warum die Familie früher fast nur im Privatjet um die Welt geflogen ist. "Weil ich Angst hatte, dass an euch was drankommen könnte und ich wollte, wenn so ein Ding abstürzt, immer direkt bei euch sein. Ihr seid ja von Anfang an, also seit ihr drei, vier Jahre alt wart, First-Class schon geflogen", erklärt Carmen. Inzwischen fliege die Familie nicht mehr First-Class, sondern "nur noch" Business-Class.

Verwendete Quelle: Podcast "Die Geissens – Ein schrecklich glamouröser Podcast"