Cathy Hummels: Dating-Geheimnis gelüftet

Cathy Hummels: Dating-Geheimnis gelüftet

Cathy Hummels, 34, sucht nach der Trennung nach der Liebe. Dabei ist sie jedoch ganz schön skeptisch.

Cathy Hummels ist bereit für einen neuen Mann

Sind sie getrennt oder doch noch zusammen? Monatelang rätselten die Fans, wie es um den Beziehungsstatus von Cathy und Mats Hummels steht. Im Frühjahr machten erste Gerüchte über eine Krise die Runde, als Mats sich wild durch die Gegend flirtete. Mal bandelte  er mit Influencerin Lisa Marie Straube an, mal mit Ex-"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Céline Bethmann. Im Sommer hieß es schließlich, das einstige Traumpaar hätte die Scheidung eingereicht, wenngleich die beiden dazu schwiegen. Doch dann sprach Cathy in ihrer Doku "Cathy Hummels - Alles aus Anfang" ganz offen über die Trennung von dem Fußballer. 

Nach 15 Jahren Beziehung ist die Moderatorin nun erstmals wieder Single und bereit, wieder zu daten. Doch das ist gar nicht so leicht, wie sie nun gestanden hat.

Cathy Hummels ist vom Online-Dating nicht überzeugt 

"Raya" ist DIE Dating-App für Promis. Wer sich dort anmelden will, muss eine Einladung von einem anderen "Raya"-User bekommen, die dann wiederum von einer Jury geprüft wird. Cathys Anfrage scheint die kritischen Blicke der Jury überstanden zu haben, denn die Mama des kleinen Ludwigs ist auf der Plattform aktiv, wie sie gegenüber "Bild" verriet. Zu einem Date ist es dank des "Promi-Tinders", wie die App im Netz oft bezeichnet wird, jedoch noch nicht gekommen, wie Cathy gestand:

Diese Form, jemanden kennenzulernen ist schwierig für mich, ich bin da wohl doch eher Oldschool.

An mangelnder Auswahl scheint das jedoch nicht zu liegen. Sie würde zwar viele Anfragen bekommen, aber "das ist mir alles zu oberflächlich", so Cathy. Die hübsche Brünette sei was Dating angeht sehr schüchtern, wie sie kürzlich gestand. Außerdem habe sie Angst, dass sie beim Online-Dating eine Illusion ihres "vermeintlichen Traummannes trifft, dieses Internet-Dating ist ja nicht echt." Doch wer weiß, vielleicht kann ein ganz besonderer "Raya"-Nutzer Cathy ja vom Gegenteil überzeugen...

Alles Infos rund um die Trennung gibt es in "Cathy Hummels – Alles auf Anfang!" auf RTL+.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...