Daniela Katzenberger: Im Betrugsdrama bricht sie endlich ihr Schweigen!

Daniela Katzenberger: Im Betrugsdrama bricht sie endlich ihr Schweigen!

Rund um das Ehe-Drama zwischen Peter und Iris Klein hielt sich Daniela Katzenberger eher bedeckt. Doch das könnte sich in den neuen Folgen ihrer RTLZWEI-Show nun ändern!

Daniela Katzenberger: Jetzt bricht sie ihr Schweigen

Daniela Katzenberger (36) ist zurück im TV: Ab dem 21. Juni dürfen sich die Fans der beliebten TV-Blondine endlich auf neue Folgen ihrer RTLZWEI-Doku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" freuen. Neben allerlei Alltagsthemen sollen die 36-Jährige und ihr Mann Lucas Cordalis (56) in ihrer Sendung auch endlich ihr Schweigen rund um das Betrugs-Drama um Katzenberger-Mama Iris Klein (56) und Noch-Ehemann Peter Klein (56) brechen!

Auch spannend: Daniela Katzenberger: Jetzt also doch? Baby Nummer zwei!

Drama um Peter & Iris Klein - "Zum ersten Mal äußern sich Daniela und Lucas"

Obwohl es an wohl kaum jemandem vorbeigegangen sein dürfte, hier einmal zur Erinnerung: Während der laufenden Dschungelcamp-Staffel behauptete Iris Klein damals via Instagram, dass ihr Noch-Ehemann sie in Australien mit Djamila Rowes (55) Begleitung Yvonne Woelke (41) betrogen hätte. Die beiden wiesen die Anschuldigungen zwar von sich, doch wenig später kam es dennoch zur Trennung im Hause Klein und der 56-Jährige verriet, sich in Yvonne verliebt zu haben. Es folgte eine wochenlange Schlammschlacht. Mittlerweile heißt es, dass Yvonne und Peter tatsächlich miteinander anbandeln sollen, während auch Iris einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll.

Tochter Daniela Katzenberger schwieg in den letzten Wochen weitgehend zu dem ganzen Thema, doch das ändert sich nun. In einer offiziellen Pressemitteilung von RTLZWEI werden unter anderem "Erste Äußerungen zum Betrugs-Drama rund um Peter Klein" angekündigt. Weiter heißt es:

Iris hat nach der Trennung und den 20 gemeinsamen Ehejahren mit ihrem Mann Peter eine neue Wohnung bezogen. Dabei stehen ihr ihre Tochter, die kleine Enkelin Sophia sowie ihr Schwiegersohn Lucas tatkräftig als auch emotional zur Seite. Zum ersten Mal äußern sich Daniela und Lucas zu den vergangenen Monaten und wie sehr die gesamte Familie darunter gelitten hat.

Was die Katze und ihr Mann zu dem Drama zu sagen haben und was sich in ihrem Leben auf Mallorca sonst noch alles getan hat, sehen die Fans dann ab dem 21. Juni in insgesamt zehn neuen Folgen in "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" auf RTLZWEI und auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Schaust du Daniela Katzenbergers Sendung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.