Daniela Katzenberger: Bewegende Beichte - "Hatte das Gefühl, ich ersticke"

Daniela Katzenberger: Bewegende Beichte - "Hatte das Gefühl, ich ersticke"

Der Trubel um Peter Kleins, 55, angebliche Affäre mit Yvonne Woelke, 41, setzt auch Daniela Katzenberger, 36, stark zu. Im Netz schlägt die Kultblondine einen ungewohnt ernsten Ton an ...

Was lief wirklich zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke hinter den Dschungelcamp-Kulissen?

Die Schlagzeilen um Peter Kleins angebliche Affäre mit Yvonne Woelke reißen nicht ab! Während Lucas Cordalis im Dschungelcamp um die Krone kämpfte, soll sein Schwiegervater Iris Klein im Versage Hotel mit Djamila Rowes Begleitung betrogen haben. Die Mutter von Daniela Katzenberger selbst war es, die die Gerüchte in die Welt setzte. Nahezu täglich wütet sie seitdem im Netz. Sogar die Scheidung hat Iris Klein bereits angekündigt. Ob ihre Entscheidung endgültig ist? Unklar … Am Wochenende soll es ein Krisentreffen mit ihrem Ehemann gegeben haben.

Doch was ist dran an den Fremdgeh-Gerüchten? Obwohl vor ein paar Tagen Aufnahmen aufgetaucht sind, die Peter Klein und Yvonne Woelke vertraut und möglicherweise auch bei einem Kuss am Flughafen zeigen, dementieren beide nach wie vor etwas miteinander gehabt zu haben. In einem neuen RTL-Interview betonte die Moderatorin jetzt noch einmal:

Alle denken ja, sie wissen die Wahrheit. Letztendlich wissen die Wahrheit nur zwei Leute, Peter und ich. (...) Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich nichts gemacht habe. Ich werde unschuldig bestraft. Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?

Auch spannend: Iris Klein: Erste Worte nach Klinik-Schock - "An alle, die mir nicht geglaubt haben"

Daniela Katzenberger hat genug! "Kann nicht deren Eheprobleme zu meinen Problemen machen"

Die Ehekrise der Kleins setzt auch ihren Liebsten zu. Sowohl Jenny Frankhauser als auch Daniela Katzenberger scheinen mit dem Trubel völlig überfordert zu sein. Letztere wandte sich jetzt in ihrer Instagram-Story mit offenen Worten an ihre Community und erklärte: "Es war echt die Hölle, es war wirklich, wirklich schlimm. Die letzten zwei Wochen waren schlimm … Aber ich muss sagen, irgendwann war ich an einem Punkt, wo ich mir gesagt hab: 'Nee, jetzt habe ich genug, jetzt halte mich raus.'"

Daniela Katzenbeger habe in den vergangenen Tagen oft ihr Handy beiseitegelegt, um nichts mehr über das Fremdgeh-Drama zu lesen. Sie habe sich einfach selbst schützen müssen, betonte die Kultblondine.

Weil ich einfach das Gefühl hatte, ich ersticke und das frisst mich auf.

Weiter erklärte Daniela Katzenberger:

Man muss aufpassen, gerade wenn es um die eigene Family oder in dem Fall um die Eltern geht, dass man sich da nicht mit runterreißen lässt. Das klingt voll gemein, aber ehrlich gesagt, ich kann nicht deren Eheprobleme zu meinen Problemen machen.

Peter und Iris Klein seien "erwachsene Leute". Zudem wisse die Katze selber nicht, ob zwischen ihrem Stiefvater und Yvonne Woelke in Australien etwas lief. "Ich will da auch niemanden verurteilen. Ich will mich da einfach raushalten."

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.