Davina Geiss: "Ist nichts für mich" - Überraschendes Baby-Geständnis

Davina Geiss: "Ist nichts für mich" - Überraschendes Baby-Geständnis

Über das Liebesleben von Davina Geiss wird viel spekuliert. Jetzt hat die 19-Jährige verraten, wie sie zur Kinderplanung steht.

Davina Geiss hat eine genaue Vorstellung von der Kinderplanung

Bereits seit ihrer Kindheit steht Davina Geiss (19) in der Öffentlichkeit. Mittlerweile ist Davina jedoch kein Kind oder heranwachsender Teenager mehr, sondern mit ihrem bevorstehen 20. Geburtstag nächsten Monat eine junge erwachsene Frau. So langsam macht sich die Millionärstochter Gedanken darüber, wie ihre Zukunft aussehen soll.

Mit ihrer kleinen Schwester Shania (18) wohnt sie in einer WG, wenngleich sie dieser bereits gedroht hat, sie solle ausziehen, doch wie sieht es neben der ersten eigenen Wohnung mit den anderen Aspekten des Erwachsenseins aus? An Verehrern dürfte es Davina nicht mangeln, dennoch sind sowohl Davina als auch Shania noch Single. Sollte der Richtige irgendwann einmal daherkommen, so wird man sich jedoch über die Kinderplanung unterhalten müssen - denn davon hat die 19-Jährige eine ganz genaue Vorstellung.

Davina Geiss: "Lieber schnelle Autos als schreiende Kinder"

In der RTLZWEI-Doku "Davina & Shania – We Love Monaco" bekommen die Fans noch privatere Einblicke in das Leben der beiden Schwestern. So auch, als die beiden ihren Opa Reinhold (80) besuchen und mit diesem über den Sinn des Lebens philosophieren. Denn dieser wurde mit zarten 18 Jahren ungeplant Vater von Robert Geiss (59). "Robert war kein einfaches Kind. Seinen Spinat hat er immer ausgespuckt", erinnerte sich Reinhold zurück, woraufhin Davina belustigt feststellte: "Der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm." Die 18-jährige Shania stellte bloß fest:

Mit 18 schon Mutter werden, ist nichts für mich. Da ist man ja selber noch Kind.

Und auch Davina scheint derzeit noch keine Kinderwunsch-Ambitionen zu hegen. Mit Blick auf ihren Opa, der damals als ungeplanter Vater seinen Sportwagen verkaufte, stellte sie klar:

Lieber schnelle Autos als schreiende Kinder.

Na, wenn das mal keine klare Ansage ist. Doch ganz so hart, wie es auf den ersten Blick wirkt, scheint Davina ihre Aussage nicht zu meinen. Denn erst vor wenigen Wochen erklärte sie in einem Q&A, dass sie später "definitiv" Kinder haben will - am liebsten zwei bis drei Stück. Es scheint, als sei es also nur eine Frage der Zeit. Bis es so weit ist und sie eigenen Nachwuchs haben möchte, genießt Davina jedoch erst einmal das Leben und die Freiheiten als junge Erwachsene.

"Davina & Shania – We Love Monaco" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI. Die erste Staffel ist zusätzlich jederzeit auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: RTLZWEI

Kannst du Davinas Einstellung verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.