"Der Bachelor": Heftige Klatsche nach Entscheidung! "Nicht an meiner Seite gesehen"

"Der Bachelor": Bittere Klatsche nach Entscheidung! "Nicht an meiner Seite gesehen"

Bachelor David Jackson hat sich im Halbfinale gegen Chiara Dülberg entschieden – scheint als hätte er alles richtig gemacht ...

"Der Bachelor": Traum geplatzt! Keine Rose für Favoritin Chiara

Chiara Dülberg (26) galt als Top-Anwärterin auf die finale "Bachelor"-Rose! Die selbstbewusste Brünette durfte sich auf das erste Einzeldate der Staffel freuen, wo sie Rosenkavalier David Jackson (32) sehr früh auf der Reise sehr nahe kam. Für Zündstoff sorgte sie in der Villa aber aus einem anderen Grund. Einige Frauen zweifelten an ihren Absichten bei der Kuppelshow-Show. In einer Folge ließ Kandidatin Alyssa (36) die Bombe platzen, Chiara sei nur dabei, um Bachelorette zu werden.

Auch David erreichten die Vermutungen der Frauen und verunsicherten ihn. Trotzdem überreichte er Chiara Woche für Woche eine Rose und lernte im Halbfinale schließlich auch ihre Eltern sowie ihre Schwester kennen.

Am Ende war die Anziehung zu Lisa und Angelina aber stärker. David gab Chiara im Halbfinale einen Korb.

Chiaras Familie hat David nicht an ihrer Seite gesehen

Das Treffen mit Chiaras Familie sorgte für reichlich Diskussionen unter den Zuschauern. So outete Chiaras Mutter sich als ihr größter Fan und äußerte außerdem, dass es der größte Traum ihrer Tochter gewesen sei, beim "Bachelor" mitzumachen. So richtig schien David sich in der Runde nicht wohlzufühlen – und das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit.

Wie Chiara gegenüber "Promiflash" verriet, konnte David bei ihrer Familie nicht komplett punkten:

Die haben David schon als sehr lieb und nett wahrgenommen, ihn aber, glaube ich, nicht wirklich an meiner Seite gesehen.

Scheint, als hätte David in diesem Punkt alles richtig gemacht. Ob er auch im Finale die richtige Entscheidung getroffen hat?

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash


    •    Keine News und Spoiler verpassen? Halte dich immer auf dem Laufenden mit unserem "Bachelor"-Ticker!

Was sagst du dazu, dass Chiara nicht im Finale steht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.