"Der Bachelor": Überraschung! "Gefreut hab ich mich nicht"

"Der Bachelor": Überraschung! "Gefreut hab ich mich nicht" - Das gefällt den Kandidatinnen gar nicht

Beim "Bachelor" spitzt sich die Situation zu, die Kandidatinnen kämpfen immer mehr um Dominik Stuckmann, 30. Und dann passiert auch noch das: Mit zwei Neuzugängen steigt die Konkurrenz noch mehr.
  • Seit dem 26. Januar sucht Dominik Stuckmann bei "Der Bachelor" seine große Liebe
  • In der neuen Folge kam es zum ersten Kuss
  • Doch dann tauchen plötzlich neue Kandidatinnen auf

"Der Bachelor": Ein Kuss und zwei neue Kandidatinnen

Es scheint, als ginge es langsam bergauf für Rosenkavalier Dominik Stuckmann. Nachdem in den ersten beiden Folgen bereits zwei Damen die Show freiwillig verlassen hatten, plagten den Bachelor zwischenzeitlich Selbstzweifel. Doch damit ist nun Schluss, denn die verbliebenen Teilnehmerinnen begehren ihn immer mehr - Jana-Maria, die sich beim ersten Einzeldate direkt verguckte und sogar mit ihm abhauen wollte, ist mittlerweile nicht mehr alleine mit ihrer Begeisterung für den Blondschopf. In Folge drei kam es dann auch endlich zum ersten Kuss, der ging jedoch nicht an Jana-Maria, sondern an Mitstreiterin Nele. Klar, dass nun beide Mädels den Bachelor für sich beanspruchen. Doch die Freude über die erfolgreichen Einzeldates ist nur von kurzer Dauer, denn bevor sich die zwei miteinander streiten können, tauchen plötzlich neue Kandidatinnen auf. 

"Der Bachelor": Neue Kandidatinnen sorgen für Ärger

 Eben noch vergnügte sich der Bachelor mit sieben Mädels auf einem Gruppendate beim Buggy fahren, und jetzt ist alles anders. Denn die Fahrt endet mit einer Route über eine enge Hängeseilbrücke, an deren Ende plötzlich zwei Frauen stehen. Dominik ist verwirrt:

Wer ist das?

"Das" sind Chiara F. aus Köln und Chiara M. aus Hamburg. Und während der Rosenverteiler sich darüber freut, dass er doch wieder mehr Kandidatinnen zum Kennenlernen hat, sind die restlichen Frauen alles andere als begeistert. Insbesondere Nele, die sich nach ihrem Kuss wohl einen Vorteil erhofft hatte, ist sauer:

Gefreut habe ich mich nicht.

Die anderen sechs Damen sind da ganz ihrer Meinung, zumal Dominik äußert angetan von den beiden Chiaras zu sein scheint. Später am Strand hält er sogar bereits Händchen mit einer der Nachzüglerinnen.

Ob Chiara und Chiara durch ihr verspätetes Eintreffen wohl einen Nachteil oder vielleicht sogar einen Vorteil haben werden? 

Das finden wir jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL oder jederzeit auf RTL+ heraus.

Verwendete Quelle: RTL