Interview
Die Geissens: Fremdgeh-Skandal

Die Geissens: Fremdgeh-Skandal - Zerstört ein Sex-Tape ihre Ehe?

Frivoler Fremd-Flirt-Fauxpas bei Robert Geiss, 53! Ein Lapdance beim Lunch artet total aus. Wie Carmen, 52, auf die Eskapaden ihres brunftigen Mannes reagiert - die OK! Coverstory:

Busen-Sause: Robert Geiss genießt den sexy Blondinen-Quickie

Mittags, halb zwei, in St. Tropez. Der erste Hummer ist verputzt, der Cocktail aus Sonne und Champagner entfaltet seine Wirkung im noblen Strand-Restaurant "Le Palmiers". Zuerst auf ein bewegungsfreudiges Blond-Babe im weißen Spitzen- Kleid, das unvermittelt mit einer Art Limbo loslegt – der Robert Geiss offenbar direkt in die Lenden geht. Selbst am hochtourigen Hotspot ist der Balz-Tanz der drallen Dekorations-Dame kein alltäglicher Anblick, andere Gäste wenden sich fremdschämend ab. 

Schlüpfrige Szenen mit dem iPhone gefilmt!

Doch der Familienvater genießt den Aus- und Einblick nicht nur, er zeigt seine Begeisterung auch ganz unverhohlen, feuert das frivole Fräulein an seinem Tisch an und jubelt mit seinen Jungs den prallen Prachtstücken zu, die sie pornomäßig über dem Schampuskübel schüttelt.


Der Kölner kann nicht einmal an sich halten, die schlüpfrigen Szenen mit dem iPhone aufzunehmen!

Vor seiner Kamera werden die Moves der Dirty Dancerin immer eindeutig zweideutiger – mit Hüfte und Mund simuliert sie, dass sie gerade so etwas wie Sex hätte ... 

Carmen Geiss saß mit am Tisch

Rooooobääääärt! Der TV-Millionär gilt zwar nicht gerade als Kostverächter und riskierte schon mal den ein oder anderen Blick zu viel auf weibliche Kurven. Aber das geht nun wirklich zu weit! Es war ja nicht mal 
ein Junggesellen-Abschied oder eine ähnliche Gaga-Gaudi! Nein, Carmen, 52, saß beim mondänen Mittagessen mit 
in der Runde (Demütigung pur!), und die Töchter Shania, 12, und Davina, 14, sind gewöhnlich auch im Beach-Club dabei. Kann ein Gentleman sich da nicht einmal beherrschen?! Zumal für manche Frauen schon ein harmloser Flirt als Fremdgehen gilt - und von harmlos kann in diesem Video nun wirklich nicht die Rede sein! 

Die ganze Geschichte gibt's in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 7. Juni, im Handel!