Die Wollnys: Gibt Silvia Wollny heimliche Hochzeit bekannt?

Die Wollnys: Gibt Silvia Wollny heimliche Hochzeit bekannt?

Was für eine schöne Überraschung! Silvia Wollny, 57, verkündete mit einem Foto nun, dass es Hochzeits-News gibt!

  • Hochzeits-Hammer bei den Wollnys?
  • Silvia Wollny verkündete nun, dass ein Familienmitglied heimlich "Ja" gesagt hat
  • Haben Sylvana Wollny und Florian Köster heimlich geheiratet? Oder handelt es sich bei dem Foto um eine Verlobungs-News?

Die Wollnys: Hochzeits-Überraschung in der Türkei?

Na, wenn das mal keine schöne Überraschung von Deutschlands bekanntester Großfamilie ist: Silvia Wollny befindet sich derzeit mit einigen ihrer Kinder sowie ihrem Verlobten Harald Elsenbast in der Türkei. Hier möchte die elffache Mama fortan für ein Jahr auf Probe leben, ebenso wie Sarafina und Peter mit ihren Zwillingen Emory und Casey, Loredana, Estefania und Calanthas Tochter Cataleya.

Zuletzt reisten aber auch Lavinia Wollny und ihr Freund Tim mit Töchterchen Hailey Emily, Sarah-Jane Wollny sowie Sylvana Wollny, Florian Köster und ihre beiden Töchter in das beliebte Urlaubsland. Sogar Calantha Wollny, die sich zuletzt eher von den Wollnys zu distanzieren schien, deutete vor wenigen Tagen an, sich ebenfalls in der Türkei zu befinden - und nun könnte Silvia Wollny auch verraten haben, warum die gesamte Familie vor Ort war!

Silvia Wollny: "Sie hat 'Ja' gesagt

Denn wie Silvia Wollny nun bei Instagram verriet, könnte eine ihrer Töchter möglicherweise heimlich geheirate haben! Zu einem Foto, dass eine Männer- und eine Frauenhand mit zwei Eheringen zeigt, schrieb sie:

She said Yes! Wir freuen uns sehr für euch!

 

Hochzeit oder Verlobung?

Um welches Wollny-Mitglied es geht und ob es sich bei dem Foto um ein Hochzeits- oder doch eher ein Verlobungsbild handelt, verriet Silvia Wollny aber bislang nicht. Denkbar wäre, dass Sylvana Wollny und Florian Köster ihre Hochzeit kurzerhand in die Türkei verlegt haben. Im September ging der zweifache Vater vor der Influencerin auf die Knie. Nur wenig später wurden die Auswanderungspläne der Wollnys publik und Sylvana Wollny fürchtete bereits, ihre Mama bei Planung und Organisation nicht an ihrer Seite zu haben.

Doch auch eine Verlobung, beispielsweise von Lavinia Wollny und ihrem Freund Tim, die erst im Februar Eltern einer Tochter geworden sind, wäre denkbar.  So oder so: Sicherlich werden die Wollny-Fans schon ganz bald erfahren, um wen es geht!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...