Die Wollnys: Große Sorge um Loredana & ihr Baby!

Die Wollnys: Große Sorge um Loredana & ihr Baby! "Seit Tagen im Krankenhaus"

Loredana Wollny ist zum ersten Mal Mama geworden. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch nun hat Silvia Wollny die Fans mit einem Statement in Sorge versetzt.

Loredana Wollny: Trubelige Schwangerschaft

Als Nesthäkchen Loredana Wollny (18) im Dezember 2022 ihr erstes Kind auf die Welt brachte, war die Freude groß. Doch viele Informationen rund um den Wollny-Nachwuchs gab es nicht, die 18-Jährige hielt sich bewusst bedeckt, da sie während der Schwangerschaft immer wieder von fiesen Kommentaren überflutet wurde. Erst einen Monat nach der Geburt teilte die frischgebackene Mama die freudige Nachricht mit ihren Fans und zeigte ihren Sohn erstmals im Netz. Auch den Namen verriet Loredana ihren Fans endlich: Ihr Kleiner hört auf den Namen Aurelio

Mit der Enthüllung des Namens schien die Blondine in Stimmung gekommen zu sein, ihr Babyglück mit ihren Fans zu teilen. In einer Fragerunde auf Instagram packte sie alle Details zur Geburt aus und ließ sogar verlauten, dass Aurelio per Notkaiserschnitt geboren wurde. Weitere Informationen über seine Entwicklung behielt die stolze Mama jedoch erst einmal für sich. Jetzt meldete sich jedoch Familienoberhaupt Silvia Wollny zu Wort und erklärte, dass ihre Jüngste mit ihrem Baby im Krankenhaus sei.

Auch spannend: Die Wollnys: Die krassesten Familiengeheimnisse von Silvia Wollny und Co.

Loredana Wollny: "Seit Tagen mit dem Baby im Krankenhaus"

Auf Instagram meldete sich Silvia mit einem Familienfoto zu Karnevalsbeginn zu Wort. "Wir wünschen euch einen schönen Tag. Und für alle, die Karneval feiern, feiert schön", ließ sie verlauten. Den Fans fiel jedoch sofort auf: Loredana fehlt auf dem Gruppenfoto! Auf die Anmerkung eines Followers, dass die 18-Jährige fehlen würde, antwortete Silvia:

Sie ist mit dem Baby seit Tagen im Krankenhaus.


Oha! Weshalb Loredana und Aurelio sich im Krankenhaus befinden, verriet Silvia jedoch nicht. Die Fans machten sich direkt Sorgen und wünschten der 18-Jährigen und ihrem Sohn unter Silvias Kommentar gute Besserung. Loredana selbst hat sich nach der Enthüllung noch nicht zu Wort gemeldet. Wir wünschen ihr und dem kleinen Aurelio eine schnelle Genesung und alles Gute!

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Loredana auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.