Dschungelcamp: Affären-Enthüllung - Sonja Zietlow schießt gegen Dieter Bohlen!

Dschungelcamp: Affären-Enthüllung - Sonja Zietlow schießt gegen Dieter Bohlen! - Fieser Diss nach Janina Youssefians Geständnis über den Pop-Titan

Was Dieter Bohlen, 67, wohl dazu sagt? Am zweiten Dschungelcamp-Tag packte Ex-Affäre Janina Youssefian, 39, über den Pop-Titan aus - und sorgte damit für geschockte Gesichter bei ihren Mitcampern. Moderatorin Sonja Zietlow, 53, konnte sich einen Seitenhieb gegen den Ex-DSDS-Juror nicht verkneifen ...
  • Janina Youssefian packte im Dschungelcamp über Dieter Bohlen aus
  • Vor Jahren hatte sie eine Affäre mit dem Pop-Titan - und wurde als "Teppichluder" bekannt
  • Dschungelcamp-Moderatorin konnte sich einen fiesen Seitenhieb nicht verkneifen

Dschungelcamp 2022: Janina Youssefian enthüllt Details über Dieter Bohlen

Auf diese Enthüllungen hatten viele Dschungelcamp-Fans gewartet, seit bekannt geworden ist, dass Janina Youssefian ins diesjährige Dschungelcamp einziehen wird. Die 39-Jährige wurde vor etlichen Jahren als "Teppichluder" von Dieter Bohlen bekannt, mit dem sie nach eigenen Angaben über drei Jahre lang eine Affäre hatte.

Logisch, dass sich auch ihre Mitcamper dafür interessieren, was damals wirklich zwischen ihr und Dieter Bohlen vorgefallen ist. Am zweiten Dschungelcamp-Tag konfrontierten Harald Glööckler und Anouschka Renzi Janina Youssefian daher mit den Schlagzeilen aus der Vergangenheit - ein unliebsames Thema für die 39-Jährige, die von ihrem Ruf als "Teppichluder" genervt ist: "Das ist genauso, als wenn du ab morgen Esel heißt und dann musst du jeden Tag hören: Esel, bist du der Esel?", so die Reality-TV-Darstellerin sichtlich traurig.

Dschungelcamp 2022: Janina Youssefian - "Hatten drei Jahre eine Affäre"

Anouschka Renzi kann sie verstehen und schlägt sich kurzerhand auf ihre Seite: "Warum wird der Bohlen nicht so betitelt, der eigentlich verlobt war und sich versöhnen wollte? Und warum wird sie dann als Teppichluder beleidigt? Das, was damals mit ihr gemacht wurde, ist wirklich diskriminierend und schlimm" - und kurzerhand enthüllt Janina Youssefian weitere Details über ihr Techtelmechtel mit dem Pop-Titan:

Er war ja damals schon in der Presse. Er hätte das steuern können - hat er nicht gemacht! Wir hatten drei Jahre eine Affäre. Das war auch nicht im Teppichladen, sondern auf dem Zuschneidetisch. Dieter hat immer um 16 Uhr angerufen und wollte ... Ich immer: ' Ich kann nicht, ich bin bei der Arbeit.' Irgendwann 'Ok, dann komm vorbei, ich nehme mir 'ne Pause.' Kleid hoch, Hose runter - und so wurden wir beim Sex erwischt. Ich wurde dann gekündigt und der Ladenbesitzer hat die Geschichte an die Presse verkauft.

Dschungelcamp: Sonja Zietlow - Seitenhieb gegen Dieter Bohlen?

Krass! Abgesehen davon, dass Dieter Bohlen sicherlich nicht besonders begeistert über die Enthüllungen im Dschungelcamp sind, legte Moderatorin Sonja Zietlow kurzerhand noch einen drauf. Kurz vor der Werbepause ging sie nämlich auch noch einmal auf Janinas Enthüllungen ein und erklärte schließlich:

Am Ende siegt die Gerechtigkeit. Janina ist im Dschungel, Dieter bei TikTok.

Ob das eine Anspielung darauf ist, dass Dieter Bohlen seit seinem plötzlichen DSDS- und "Supertalent"-Aus nicht mehr im TV zu sehen war? Darüber lässt sich wohl nur spekulieren ...

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL oder bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL/Dschungelcamp

Lade weitere Inhalte ...