"Goodbye Deutschland": Klartext! Steff Jerkel spricht über Liebescomeback mit Peggy

"Goodbye Deutschland": Klartext! Steff Jerkel spricht über Liebescomeback mit Peggy

Peggy Jerofke, 42, und Steff Jerkel, 53, verbringen nach ihrer überraschenden Trennung im November weiterhin viel Zeit miteinander. Könnte es doch noch zu einem Liebescomeback kommen?

"Goodbye Deutschland": Gibt es noch Hoffnung für Steff Jerkel und Peggy Jerofke?

Es war ein großer Schock, als Steff Jerkel und Peggy Jerofke vor ein paar Wochen ihre Trennung bekannt gaben. Über 24 Jahre ging das unverheiratete Paar gemeinsam durchs Leben. Was für ein starkes Team sie sind, bewiesen die beiden zuletzt auch im "Sommerhaus der Stars". Doch nun sind Steff und Peggy zu dem Entschluss gekommen, dass sie als Paar nicht mehr funktionieren.

Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht (...) Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas,

erklärte der "Goodbye Deutschland"-Star.

Steff und Peggy wollen sich auch weiterhin gemeinsam um ihre kleine Tochter kümmern. Und so verbrachten sie auch kürzlich einen Urlaub als Familie zusammen. Viele Fans finden es seltsam, dass die TV-Auswanderer nach ihrer Trennung so viel Zeit miteinander verbringen. Könnte es doch noch zur Reunion kommen?

Heimliches Liebescomeback bei Steff und Peggy?

Vor allem Steff Jerkel macht kein Geheimnis daraus, wie hart ihn das Liebes-Aus getroffen hat. Von Peggy schwärmt er nach wie vor in den höchsten Tönen. Doch obwohl die Gerüchteküche brodelt, gibt es aktuell kein Liebescomeback bei den beiden. Auf die Frage eines Fans, ob er Single sei, erklärte Steff auf Instagram jetzt:

Genau genommen ja, aber gefühlt nein.

Klingt ganz so, als wenn der 53-Jährige noch nicht so ganz mit seiner alten Beziehung abgeschlossen hat. Das wird auch deutlich, als Steff die Frage nach seinem Wohlbefinden nicht nur für sich, sondern stellvertretend für sich und Peggy beantwortete:

Mir (uns) geht es aktuell sehr gut. Es ist gut so, wie es gerade ist.

Scheint, als liege der Fokus bei Steff und Peggy aktuell darauf, weiterhin als Eltern ein gutes Team abzugeben.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass die Trennung von Steff Jerkel und Peggy Jerofke endgültig ist?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...