Inka Bause: Verliebt in einen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer?

Inka Bause: Verliebt in einen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer? - "Ich rechne jeden Tag damit"

Inka Bause, 52, verhilft Singles bei "Bauer sucht Frau" seit Jahren zum Liebesglück, geht aber selbst seit bald zwanzig Jahren alleine durchs Leben. Doch nun machte sie ein überraschendes Geständnis …

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause: Seit 15 Jahren Single

Seit über 15 Jahren hilft Inka Bause einsamen Bauern dazu, die Frau oder den Mann fürs Leben zu finden. Etliche Paare, wie Narumol und Josef, Iris und Uwe Abel oder Gerald und Anna Heiser fanden mithilfe der Moderatorin bei "Bauer sucht Frau" zueinander und sind bis heute glücklich miteinander.

Für Inka Bause selbst läuft es in Liebesdingen aber weniger gut: 2005 trennte sich die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin von Ehemann Hendrik Bruch, der vor knapp fünf Jahren verstarb. Schon oft offenbarte die 52-Jährige, wie sehr sie der Verlust bis heute schmerzt:

Er ist halt bis heute der Mann meines Lebens. Es gibt und es wird sicher keinen anderen Mann geben, der jemals seinen Platz einnehmen wird. Schon allein, weil er der Vater meiner Tochter ist,

verriet Inka vor einigen Monaten gegenüber "Bild am Sonntag".

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause:

"Bauer sucht Frau"-Inka Bause: Verliebt in einen Landwirt?

Bis heute geht Inka Bause als Single durchs Leben - und das, obwohl sie offenbar durchaus offen für eine neue Liebe ist. Im RTL-Turbo-Interview mit Reporter David Modjarad musste sich die 52-Jährige einigen Fragen stellen. So wollte der Journalist unter anderem wissen, ob sich die Blondine schon einmal in einen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten verguckt hätte - und ihre Antwort überrascht:

Nee, komischerweise noch nicht, ich rechne aber jeden Tag damit,

so Inka.

Wie ernst sie dieses Geständnis meint? Ihrem breiten Grinsen nach zu urteilen handelt es sich bei ihrer überraschenden Enthüllung eher über einen Scherz, aber wer weiß, was die kommenden Staffeln von "Bauer sucht Frau" bringen werden. Die Frage nach ihrem Beziehungsstatus findet Inka Bause übrigens mittlerweile extrem nervig, wie sie schon kürzlich im Podcast "Aber bitte mit Schlager" verriet. Kein Wunder, denn in der Vergangenheit wurde in den Medien immer wieder über das Liebesleben der Moderatorin spekuliert.

Die "Bauer sucht Frau"-Zuschauer werden Inka Bause und ihre Landwirte jetzt aber sicherlich immer ganz genau beobachten ...

Lade weitere Inhalte ...