Irina Shayk zu Bradley Cooper: Entweder ich oder Gaga!

Irina Shayk zu Bradley Cooper: Entweder ich oder Gaga! - Die schöne Russin stellt dem Vater ihrer Tochter ein Ultimatum

Jetzt reicht's! Irina Shayk, 33, hat ein für alle Mal genug von den Affären-Gerüchten um Bradley Cooper, 44, und Lady Gaga, 32, und fordert den Schauspieler nun auf, sich zu entscheiden …

© Getty Images
Angeblich hat Irina genug von den Turteleien von Bradley und von den Gerüchten, die das Paar umgeben. Die schöne Russin soll dem Schauspieler nun ein Ultimatum gestellt haben: "Entweder ich oder Gaga!"

Lady Gaga: "Liebe ist das, was wir euch zeigen wollten"

Ist da mehr zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper, als nur Freundschaft? Jimmy Kimmel versuchte der Sache auf den Grund zu gehen und hakte nach, als die 32-Jährige am 24. Februar zu Gast in seiner Talkshow war: "Du hattest solch eine Verbindung mit Bradley, dass die Leute sofort dachten - und ich sehe das als ein Kompliment - 'Oh, die müssen verliebt sein.'"

Daraufhin verdrehte Stefani Germanotta, so Gagas bürgerlicher Name, die Augen und fuhr damit fort, dass insbesondere die sozialen Medien oft zu viel hineininterpretieren würden.

Ja, die Leute haben Liebe gesehen – und wisst ihr was? Das ist genau das, was wir euch zeigen wollten.

Geheime Email an Irina Shayk

Doch ein öffentliches Dementi war Lady Gaga scheinbar nicht genug: Laut dem "National Enquirer" soll die "Shallow"-Interpretin eine lange Email an Irina Shayk geschickt haben, in der sie schwor, niemals den Mann einer anderen Frau zu stehlen. Aber Irina - die Gaga angeblich auf Instagram und Twitter nicht mehr folgt - antwortete nicht.

"Entweder ich oder Gaga!"

Angeblich hat das Model genug von den Turteleien ihres Freundes Bradley Cooper und von den Gerüchten, die das Paar umgeben. Die schöne Russin soll dem Schauspieler nun ein Ultimatum gestellt haben: "Entweder ich oder Gaga!"

Irina ist außer sich, dass alle darüber sprechen, wie heiß ihr Partner und Lady Gaga zusammen sind,

verrät ein Insider. "Nach der Oscar-Show sagte Irina zu Bradley, dass er sich ein für alle Mal zwischen ihr und Gaga wählen muss", so die Quelle weiter, die hinzufügt, dass Shayk ihm befahl, sich von Gaga fern zu halten - "oder sie wird ihn fallen lassen."

Wird die Beziehung von Bradley und Irina in die Brüche gehen? Nimm an unserer Umfrage teil.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lady Gaga & Bradley Cooper: Sie küsst ihn auf den Mund!

Lady Gaga & Christian Carino: Trennung wegen Bradley Cooper?

Lady Gaga & Bradley Cooper: Turtel-Auftritt bei den Oscars 2019!