Iris Klein: Erste Worte nach Klinik-Schock - "An alle, die mir nicht geglaubt haben"

Iris Klein: Erste Worte nach Klinik-Schock - "An alle, die mir nicht geglaubt haben"

Iris Klein, 55, wurde am Mittwoch überraschend in eine Klinik eingeliefert. Nun meldet sich die Mutter von Daniela Katzenberger, 36, nach dem Schock erstmals wieder im Netz.

Iris Klein: Klinik-Schock nach Fremdgeh-Drama!

Als Iris Klein vor wenigen Tagen auf Instagram postete, dass ihr Mann Peter Klein sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen haben soll, war die Aufregung groß. Peter und Yvonne dementierten die Gerüchte, doch als sie in Deutschland am Flughafen ankamen, wirkten die beiden ziemlich vertraut. Er half ihr mit dem Gepäck und als dann auch noch ein Video auftauchte, das die beiden küssend in einem Aufzug zeigen soll, war das Drama komplett. Iris packte bereits nach ihrer unheilvollen Bekanntgabe auf Instagram die Koffer und zog aus dem gemeinsamen Haus aus und kündigte dann auch noch die Scheidung an.

Der 55-Jährigen scheint es gar nicht gutzugehen. Doch wie schlimm es wirklich um sie steht, wurde spätestens am Mittwoch klar. In ihrem Whatsapp-Status postete Iris laut "Bild" die beunruhigenden Worte: "Lebt wohl... Ich kann nicht mehr." Nur kurz darauf soll sie laut Informationen der Zeitung von einem Krankenwagen aus dem Haus ihrer Tochter Jenny Frankhauser abgeholt worden sein. Der Grund: Ein "internistischer Notfall"

Beweisen diese Aufnahmen Peter Kleins Affäre?

Nach Ankunft am Frankfurter Flughafen tauchten Fotos von Peter und Yvonne auf, die die zwei ziemlich vertraut zeigten. Der 55-Jährige trug nicht nur den Koffer seiner angeblichen Affäre, sondern nahm sie auch in den Arm. Später tauchte ein Video im Netz auf, das noch eindeutiger war ... Auch wenn die Meinungen über die angebliche Affäre von Peter Klein zwiegespalten waren, scheint sich Iris Befürchtung bewahrheitet zu haben. 

Nach ihrem Klinikaufenthalt teilt die Mutter von Daniela Katzenberger diese besagten Fotos dann sogar selbst auf Facebook und schrieb dazu:

Peter und Yvonne am Flughafen Frankfurt. An alle, die mir nicht geglaubt haben. Küsse gab es im Glasfahrstuhl.

Doch mittlerweile ist nicht nur dieser Post, sondern auch die angekündigte Scheidung, sowie der Aufruf zur Wohnungssuche wieder von Iris' Profil verschwunden.

Sowohl Peter als auch Yvonne haben sich bislang nicht zu den Aufnahmen am Flughafen geäußert. Letztere soll jedoch auf dem Weg zu ihrem Mann sein. Wo Peter sich aktuell aufhält, ist nicht bekannt ...

Verwendete Quellen: Facebook, Instagram, Bild

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.