Iris Klein: Krisentreffen mit Peter! "Gibt noch viel zu klären"

Iris Klein: Krisentreffen mit Peter! "Gibt noch viel zu klären"

Nachdem Iris Klein, 55, am Mittwoch überraschend in eine Klinik eingeliefert wurde, hat sie sich jetzt selbst entlassen und soll sich mit ihrem Mann Peter, 55, zu einer Aussprache getroffen haben.

Iris Klein: Fremdgeh-Drama

Es war ein Schock als Iris Klein vor wenigen Tagen auf Instagram postete, dass ihr Mann Peter Klein sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen haben soll. Obwohl die beiden Dschungelcamp-Begleitungen die Gerüchte schnell dementierten, hat sich der Aufruhr nicht gelegt – Im Gegenteil! Die 55-Jährige packt noch vor seiner Heimreise ihre Koffer und zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Statt sich zurück in Deutschland direkt auf den Weg zu seiner Frau zu machen, lieferte Peter neues Bildmaterial, dass an seiner Treue zweifeln lässt. Ein Video, das am Flughafen aufgenommen wurde, soll die beiden küssend in einem Aufzug zeigen. Zuvor machten bereits Fotos die Runde, auf denen er der Blondine liebevoll mit dem Gepäck half.

Fans warten seither auf eine Erklärung. Doch während sich der Handwerker zuletzt in Schweigen hüllte, kündigte Iris schon die Scheidung an. Das Ganze ging ihr offenbar so nah, dass sie kürzlich wegen eines "internistischen Notfalls" in eine Klinik gebracht werden musste. Sowohl Tochter Jenny Frankhauser, als auch Daniela Katzenberger waren danach in großer Sorge. Jetzt ist Iris jedoch wieder zurück und scheint die Sache mit Peter klären zu wollen.

Iris Klein: Aussprache mit Peter Klein?

Nachdem Iris Klein sich auf ihrem Instagram-Account wieder mit einigen Sinnsprüchen in der Story zurückgemeldet hatte, gab sie jetzt auch ein persönliches Update. In einem Posting verkündet sie nun:

Ich habe mich selbst aus dem Krankenhaus entlassen und fliege schon bald wieder auf die Insel zurück, denn es gibt noch viel zu klären. Das Leben wird weitergehen und ich muss das irgendwie schaffen.

Bevor sie jedoch in den Flieger nach Mallorca steigt, ging es zurück nach Worms zu ihrer Tochter Jenny. Dort soll mittlerweile auch ihr Mann Peter eingetroffen sein. Gegenüber RTL bestätigte das Management, dass die beiden sich in Ruhe über die Ereignisse der letzten Tage und Wochen austauschen wollen. "Sie wollen ihre Angelegenheiten klären“, hieß es.

Bleibt also abzuwarten, ob sich die beiden wieder miteinander versöhnen oder nach diesem Treffen einen endgültigen Schlussstrich ziehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.