Jakub Jarecki: "Ich mache mir große Sorgen"

Jakub Jarecki: Drama um Kate Merlan! "Ich mache mir große Sorgen"

Seit einigen Wochen herrscht bei Kate Merlan, 35, und ihrem Ehemann Jakub Jarecki, 26, dicke Luft. Um die Liebeskrise zu überwinden, sind die zwei in den Urlaub gefahren, doch da kam es erneut zu einem Vorfall.

Liebeskrise bei Jakub und Kate Merlan

Eigentlich lief es zwischen Kate Merlan und Jakub Jarecki richtig gut: Nachdem beide den Treue-Test von "Temptation Island VIP" bestanden hatten, traten sie kurz darauf vor den Altar. Doch seit einiger Zeit hat sich das Blatt offenbar gewendet.

Erst vor wenigen Wochen verkündete die 35-Jährige, dass sie mit einem Sex-Entzug wieder frischen Wind in ihr eingeschlafenes Liebesleben bringen wollen. Doch daraufhin folgte ein extremer Streit. Jakub sei einfach nach Mallorca geflogen, ohne Kates Zustimmung. Nachdem das Paar sich wieder versöhnt hatte, spitze sich die Situation erneut zu. Der Fußballspieler flog erneut an den Ballermann und feierte ausgelassen.

Dann meldete sich Jakub im Netz bei seinen Followern. Er könne nicht verstehen, wieso Kate nun erneut sauer sei. Er brach seinen Party-Urlaub ab und wollte seiner Frau nachreisen, die sich zu der Zeit auf Teneriffa befand.

Kate Merlan: Allergischer Schock

Um ihrer Liebe dann noch einmal eine Chance zu geben, folgte jetzt ein weiterer Urlaub. Kate und Jakub sind zusammen in die Türkei geflogen und urlauben im beliebten Side. Dort wollen sie einen "Heilungsprozess" für ihre Beziehung durchführen. Doch ihre Pläne wurden direkt zu Beginn durchkreuzt.

Besorgt meldet sich Jakub auf Instagram: 

Kate hat aus Versehen Fisch gegessen. Jeder weiß: Sie hat eine extreme Fischallergie. Direkt ab zum Arzt. Medikamente, Infusion. Jetzt liegt sie im Bett, ist echt am Arsch. Ich mache mir große Sorgen.

Mittlerweile geht es Kate etwas besser. Für die kommenden Tage hat das Paar "außergewöhnliche Pläne", wie Jakub erzählt. Wir sind gespannt, was die zwei uns in den nächsten Tagen berichten.

Verwendete Quellen: Instagram