Jennifer Aniston & Brad Pitt: Liebes-Sensation

Jennifer Aniston & Brad Pitt: Liebes-Sensation - Enthüllen diese Fotos ihre heimliche Beziehung?

Ein neues Foto soll beweisen, dass sich Jennifer Aniston, 52, und Brad Pitt, 57, tatsächlich wieder heimlich treffen sollen!

Jennifer Aniston & Brad Pitt: "Verbringen viel Zeit miteinander"

Wird das wohl traumhafteste Hollywood-Märchen aller Zeiten endlich wahr? Seit ihrer Trennung im Jahr 2005 wünschen sich die Fans von Brad Pitt und Jennifer Aniston ein Liebes-Comeback. Jetzt könnte dieser Wunsch endlich in Erfüllung gehen!

Während Jennifer gerade für die neue Staffel der Serie "The Morning Show" vor der Kamera steht, dreht Brad den Film "Bullet Train" - ganz in der Nähe! Zufall? Möglich, aber ein sehr schöner!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Verrät ein Foto ihre heimliche Beziehung?

Denn wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sehen sich die beiden Schauspieler dadurch wieder regelmäßig:

Sie haben sich nicht nur gegenseitig am Set besucht, sondern verbringen auch nach Drehschluss viel Zeit miteinander. Brad holt Jennifer an manchen Tagen soagr ab,

weiß ein Produktionsmitarbeiter ihrer Serie.

Dazu passen auch die Spekulationen, dass Jen ihren Ex in ihrer Instagram-Story zeigte. Dort postete sie nämlich ein Foto von sich und ihrem Hund - und im Hintergrund liegt ein Mann, bei dem es sich angeblich um Brad Pitt handeln soll.

Der Insider verrät: "Sie halten sich noch bedeckt, aber sie sind sich in der letzten Zeit wieder sehr nahe gekommen und haben sich gegenseitig unterstützt. Man kann ihnen ansehen, wie glücklich sie sind." Haaaach, wie romantisch!

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von JL

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben”
- jeden Mittwoch neu am Kiosk!