Jenny Frankhauser: Stich ins Herz für Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser: Stich ins Herz für Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser, 29, teilte jetzt mit ihren Followern Eindrücke ihrer Gender-Reveal-Party bei Instagram. Ausgerechnet Schwester Daniela Katzenberger, 35, fehlte an diesem wichtigen Tag …

  • Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger sprachen drei Jahre kein Wort miteinander
  • Ende 2020 kam es zu einer Aussprache und Versöhnung
  • Nun sollen die beiden Schwestern sich wieder gezofft haben

Jenny Frankhauser: Neuer Ärger mit Daniela Katzenberger

Eigentlich könnte Jenny Frankhauser derzeit nicht glücklicher sein. Seit rund zwei Jahren ist die 29-Jährige glücklich mit ihrem Freund Steffen König liiert, und nun erwartet das Paar sogar gemeinsamen Nachwuchs. Anfang April ließ Jenny bei Instagram die Babybombe platzen, wo sie sich bereits mit einer deutlichen Kugel zeigte. Schwester Daniela Katzenberger kommentierte den Schnappschuss mit ein paar Herzchen-Emojis. Persönliche Glückwünsche im Netz gab es allerdings nicht.

Kurze Zeit später dann machten Gerüchte um einen erneuten Schwestern-Zoff die Runde. Der Grund: Daniela und Jenny waren sich bei Instagram entfolgt.

Mittlerweile verdichten sich die Hinweise darauf, dass die beiden TV-Blondinen tatsächlich wieder getrennte Wege gehen. Bereits 2017 hatte der plötzliche Tod von Jennys Vater dazu geführt, dass sie mit Schwester Daniela brach. Erst drei Jahre später kam es zu einer Aussprache. Nun herrscht offenbar erneut Stress zwischen den beiden, der Grund ist allerdings nicht klar.

Gender-Reveal-Party ohne Daniela Katzenberger

Dass Jenny Frankhauser derzeit offenbar gut auf ihre Schwester Daniela Katzenberger verzichten kann, wurde nun auch bei ihrer Gender-Reveal-Party deutlich — denn dort fehlte von der 35-Jährigen und ihrer Familie jede Spur. Bei Instagram teilte Jenny Fotos und ein Video von dem großen Tag, an dem sie ihm Kreise ihrer Liebsten verriet, dass sie Mama eines Jungen wird.

Sicherlich auch für die werdende Tante Daniela eine große Freude. Doch warum fehlte die Reality-Ikone an diesem wichtigen Tag ihrer Schwester? Alle andere Familienmitglieder finden sich auf den Schnappschüssen bei Instagram. Was genau zwischen den beiden Schwestern vorgefallen ist, bleibt offen. Wir hoffen allerdings, dass bis zur Geburt des Kleinen wieder Frieden einkehrt.

Genutzte Quellen: Instagram