Jenny Frankhauser: Streit mit Daniela Katzenberger bestätigt?

Jenny Frankhauser: "Darf mich nicht aufregen" - Meint sie Daniela Katzenberger?

Herrscht zwischen Daniela Katzenberger, 35, und ihrer Schwester Jenny Frankhauser, 29, wieder dicke Luft? Ein Statement der schwangeren Influencerin könnte diese Gerüchte nun bestätigen ...

  • Nach jahrelangem Streit hatten sich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger vor zwei Jahren endlich wieder vertragen
  • Nun gibt es neue Gerüchte um einen Streit der Schwestern
  • Ein Statement der schwangeren Influencerin heizt die Spekulationen erneut an

Daniela Katzenberger: Neuer Streit mit Jenny Frankhauser?

Was ist bloß schon wieder bei Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser los? 2017 war der Vater der 29-Jährigen völlig unerwartet gestorben. Doch die traurige Nachricht machte damals nicht etwa Jenny selbst, sondern ihre Halbschwester öffentlich, der Beerdigung blieb die Kult-Blondine damals dann aber fern. Es folgte ein Mega-Zoff, jahrelang sprachen die beiden Frauen kein Wort mehr miteinander.

Doch nach etlichen öffentlichen Angriffen in TV und Co. vor knapp zwei Jahren kam es dann zur lang ersehnten Versöhnungen zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Allem Anschein nach währte der Frieden aber nicht allzu lang ...

Eindeutige Indizien

Seit einigen Wochen gibt es neue Spekulationen um einen Streit zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Kurz nachdem sich die Kult-Blondine für einige Zeit aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen hat, warf die Tatsache bei vielen Fans Fragen auf, dass sie sich im Anschluss nicht öffentlich zu der Baby-News ihrer jüngeren Halbschwester geäußert hatte.

Doch damit nicht genug: Vor wenigen Tagen machte die Katze dann während eines Insatgram-Q&A's deutlich, dass sowohl ihre Schwester als auch Mama Iris Klein sehr wohl von ihrer steilen Karriere profitiert hätten. Immer wieder stellten die beiden öffentlich klar, dass sie die Bezeichnung "Mutter von" oder "Schwester von" enorm stören würden.

 

Jenny Frankhauser: "Vertraue in Karma"

Was aber noch viel mehr für einen neuen Streit im Hause Frankhauser-Katzenberger sprach: Jenny und Daniela folgen sich nicht mehr bei Instagram. Ein vielsagendes, fast eindeutiges Indiz für einen Zoff, doch offiziell bestätigt hat das bislang keine der beiden.

Dafür meldete sich Jenny Frankhauser vor wenigen Stunden im Netz zu Wort - und machte eine vielsagende Andeutung. Ihren Followern verriet sie, dass sie derzeit extrem schlechte Haut hätte. Das sei vor allem hormonell bedingt, sei aber auch dem aktuellen Stress geschuldet:

Das ist nervlich bedingt und natürlich auch hormonell. Ich darf mich einfach nicht mehr provozieren und aufregen, darf mich nicht mehr ärgern lassen, so wie jetzt gerade momentan.

Aus diesem Grund "halte ich mich von vielem fern", so die 29-Jährige weiter. Ob sie damit die Situation mit ihrer älteren Halbsschwester meint? Unklar, aber wohl nicht unwahrscheinlich. Kurze Zeit später postete sie außerdem den Spruch: "Bleib ruhig und vertraue in Karma." Im Anschlusss teilte Jenny die Reaktionen ihres Freundes Steffen, ihrer Oma und von Mama Iris Klein auf ihre Schwangerschaft mit ihren Followern - auf Danielas Reaktion warteten die Fans dabei vergeblich ...

Ob irgendwann rauskommen wird, ob und was genau erneut zwischen den Schwestern vorgefallen ist, bleibt wohl abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Instagram