Justin & Hailey Bieber: Baby-Sensation!

Justin & Hailey Bieber: Baby-Sensation! - Bei dem Pärchen stehen alle Zeichen auf Nachwuchs

Bei Hailey, 22, und Justin Bieber, 24, scheint jetzt alles ganz schnell zu gehen: Nach der Blitz-Hochzeit im letzten Jahr scheint jetzt Nachwuchs zu folgen!
 

Ein Baby für Justin & Hailey Bieber

Gibt es bald Nachwuchs im Hause Bieber? Seit Januar 2018 sind Hailey und Justin Bieber ein Paar, im September gaben sich die Lovebirds still und heimlich - standesamtlich - das Ja-Wort und die große, kirchliche Hochzeit soll im März folgen.

Ist das Model schwanger?

Gibt es vielleicht einen süßen Grund, dass der Musiker und das Model so schnell Nägel mit Köpfen machen wollen? Neuesten Informationen zu Folge sollen bei dem Paar jetzt tatsächlich alle Zeichen auf Baby stehen! Ist die 22-Jährige vielleicht längst schwanger?

"Sie versuchen nicht aktiv, eine Schwangerschaft zu verhindern"

Wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Hollywood Life" verriet, sollen Hailey und Justin gerade heftig über ihre Familienplanung diskutieren, der 24-jährige "Love Yourself"-Interpret könne es kaum erwarten, Vater zu werden. Doch schwanger soll die hübsche Blondine bislang nicht sein, doch das könnte sich in Kürze ändern:

Die beiden genießen gerade ihr Leben als Ehepaar. Sie versuchen nicht aktiv, eine Schwangerschaft zu verhindern. Baby-News könnten also bald folgen!

Vor allem Biebs fühle sich mehr als bereit dazu: "Er wird im März 25 Jahre alt - für ihn ist das eine große Sache", heißt es weiter.

Den Turteltäubchen sei es dennoch wichtig, sich noch einmal vor Gott das Ja-Wort zu geben, bevor ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt. Das würde zumindest erklären, wieso sich das Paar für eine März-Hochzeit entschieden hat...

Glaubst du, dass Justin und Hailey Bieber noch in diesem Jahr Eltern werden? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber: Finger weg von meiner Frau!

Justin Bieber: Völlig fertig wegen Selena Gomez

Justin & Hailey Bieber: Ein Sohn!