Laura Müller: Nach Schwanger-News – jetzt kassiert die Wendler-Frau ab

Laura Müller: Nach Schwanger-News – jetzt kassiert die Wendler-Frau ab

Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, erwarten Nachwuchs und haben angekündigt, Babybauchfotos gegen Bezahlung anzubieten. Ein Marketing-Experte erklärt, wie sich die Schwangerschaft nun nicht nur positiv auf das Einkommen der Wendlers auswirken könnte.

Michael Wendler & Laura Müller: Kritik nach Schwangerschaftsverkündung

Es ist wohl DIE Baby-News der Woche: Michael Wendler und Laura Müller erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Nachdem immer mal wieder spekuliert worden war, die Influencerin könnte von dem Skandal-Musiker schwanger sein, machten sie es nun offiziell. Auf Instagram veröffentlichte Laura ein Foto mit ihrem Ehemann, auf dem er strahlend kleine Babyschuhe in die Kamera hält. Dazu schreibt die 22-Jährige: "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs! Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei 'diewendlers'."

Mehr noch als die Schwangerschaft an sich sorgt jedoch das Vorhaben der Wendlers, Babybauchfotos auf ihrem OnlyFans-Account gegen Bezahlung anzubieten, für Gesprächsstoff. Nicht nur die Fans sind entsetzt, auch einige Promis können dabei nur mit dem Kopf schütteln. So wettert Oliver Pocher beispielsweise:

Bei aller Freude über ein Baby, aber Babybauchfotos auf OnlyFans zu promoten, zwischen den ganzen anderen Nacktfotos, ist schon next Level an Ekelhaftigkeit ...

Auch spannend: Adeline Norberg: Laura Müller ist schwanger - und ihre Reaktion spricht Bände

Karriere-Boost für die Wendlers?

Bislang fehlt von den angekündigten Fotos auf dem Account jedoch jede Spur, was daran liegen könnte, dass Laura derzeit noch keinen Babybauch hat. Denn wie weit die Schwangerschaft der Wendler-Frau fortgeschritten ist, ist nicht bekannt.

Finanziell könnte sich die fragwürdige Marketing-Strategie auf der kostenpflichtigen Erotik-Plattform für die Wendlers jedoch voll lohnen. So erklärt Marketing-Experte Christian Biedermann gegenüber RTL:

In der heißen Phase bis zur Geburt sind 50.000 Euro pro Monat realistisch,

Geld, das die Wendlers sicher gut gebrauchen können. Schließlich wird der einst gefeierte Schlagerstar wegen seiner Verschwörungstheorien schon lange nicht mehr zu Konzerten oder TV-Shows eingeladen. Auch Lauras Influencer-Karriere stagniert seitdem. Doch das könnte sich mit der Schwangerschaft jetzt ändern. So erklärt der Marketing-Experte, dass nun Lauras Marktwert steigen würde – und damit auf lange Sicht auch der ihres Mannes. Biedermann hält es zudem für möglich, dass Laura und Michael Angebote für eine Streaming-Doku bekommen.

Verwendete Quelle: RTL

Hättest du gedacht, dass Laura Müller und Michael Wendler noch gemeinsam ein Kind bekommen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.