"Let's Dance"-Christian Polanc: "Zu Tränen gerührt"

"Let's Dance"-Christian Polanc: "Zu Tränen gerührt"

Zum Jahreswechsel ließ "Let's Dance"-Star Christian Polanc, 44, das Jahr 2022 Revue passieren und teilte seine Gedanken dazu mit seinen Followern.

"Let's Dance"-Christian Polanc: Emotionale Worte zum Jahreswechsel

Neues Jahr, neues Glück: Für "Let's Dance"-Profi Christian Polanc hielt das letzte Jahr allerlei Überraschungen bereit. Seine Teilnahme an der beliebten RTL-Tanzshow endete Anfang des Jahres abrupt, als Tanzpartnerin Michelle krankheitsbedingt ausscheiden musste. Bei der großen Profi-Challenge lief es für den 44-Jährigen dann deutlich besser, denn zusammen mit Tanz-Profi Renata Lusin holte sich Christian Polanc den Sieg.

Doch auch nach "Let's Dance" war für Christian Polanc keine Pause angesagt, denn schließlich hat der 44-Jährige auch eine eigene Tanzschule, in der er fest eingespannt ist.

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Traurige Liebesbeichte

Ist er bei "Let's Dance" 2023 dabei?

So oder so: Christian Polanc blickte zum Jahreswechsel noch einmal auf das vergangene Jahr zurück. Bei Instagram teilte der "Let's Dance"-Profi ein Reel, in dem er einige Highlights und Momente der letzten Monate Revue passieren ließ. Hinzu fügte er ein emotionales Statement:

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wunderbares Jahr 2023! Das vergangene Jahr hat mir sehr viele wundervolle Momente, aber auch lehrreiche Challenges beschert. Viele neue Menschen kennengelernt, viel gelacht, zu Tränen gerührt, neue Orte entdeckt und so vieles mehr ... Danke an alle, die ein Teil davon waren und sind!

Abschließend zeigte sich der Tanz-Profi hoch motiviert für das neue Jahr: "Let's rock 2023!" Ob "Let's Dance" dazu gehört? Die neue Staffel startet am 17. Februar auf RTL. Während die prominenten Kandidaten schon seit einiger Zeit feststehen, gibt es zu den teilnehmenden Profi-Tänzern noch eine offizelle Information. Christian Polanc erklärte im letzten Jahr selbst relativ kryptisch über sich und "Profi-Challenge"-Partnerin Renata Lusin in Bezug auf die neue "Let's Dance"-Staffel:

Erstmal müssen wir schauen, ob wir beide nächstes Jahr tanzen.

Bleibt zu hoffen, dass der sympathische Tänzer auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein wird!

"Let's Dance" startet am 17. Februar um 20:15 Uhr auf RTL. Alle bisherigen Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...