"Let's Dance": Das endgültige Aus für Christian Polanc & Sharon Battiste?

"Let's Dance": Endgültiges Aus für Christian Polanc & Sharon Battiste?

Bei "Let's Dance" geht es in großen Schritten aufs große Finale zu, in Show 9 geht es daher noch mal um alles. Ist die Reise für Christian Polanc und Sharon Battiste dann vorbei?

"Let's Dance": Müssen Christian Polanc & Sharon Battiste gehen?

Für die übrigen "Let's Dance"-Paare wird die Luft langsam dünner, denn schon am 17. Mai entscheidet sich im großen Finale, wer 2023 "Dancing Star" wird. Logisch, dass der Druck für die verbliebenen Duos mittlerweile besonders hoch ist. Dabei gehören Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28) sowie Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (35) zu den absoluten Favoriten, vor allem letzteres Duo knackt fast jede Woche die 30-Punkte-Marke.

Für wen es in der neunten "Let's Dance"-Show, in der die höchst emotionalen "Magic Moment"-Tänze anstehen, aber eng werden könnte, sind wohl Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31)!

Warum es für das Tanz-Duo eng werden könnte

Der Grund? Die Ex-"Bachelorette" und der Profi-Tänzer hatten von Anfang an keinen leichten Start. Die Gerüchte um einen angeblichen Streit hinter den Kulissen machte den beiden schwer zu schaffen, bis heute hängen ihnen die Spekulationen darüber, ob sie sich in Wahrheit vielleicht gar nicht verstehen, nach - und das hat Folgen. Im Netz sind regelmäßig Kommentare von solchen "Let's Dance"-Zuschauern zu lesen, die sich sicher sind, dass die Harmonie zwischen den beiden einfach nicht stimmt.

Und damit nicht genug, denn auch die Jury scheint - zumindest, wenn es nach so manch einem User im Netz geht - kein besonders großer Fan der beiden zu sein. So mutmaßte ein "Let's Dance"-Fan im Netz bereits:

Mal wieder eine ganz üble und hart überzogene Bewertung von Herrn Llambi - man kann nicht offensichtlicher zeigen, dass man Sharon nicht mag. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Schade!

Schon in der letzten Live-Show mussten die beiden am Ende mit Chryssanthi Kavazi (34) und Vadim Garbuzov (35), die zum Unmut vieler Zuschauer letztlich gehen mussten, zittern, weil sie mit 23 Punkten auf dem vorletzten Platz im Gesamtranking gelandet waren. Sind Christian Polanc und Sharon Battiste also nun die nächsten, die die "Let's Dance"-Show verlassen müssen? Ungewiss, denn in den letzten Wochen sorgten die beiden hier und da immer wieder für eine Überraschung, für ihren Cha-Cha-Cha bekamen sie immerhin 28 Punkte und auch den Salsa-Marathon konnten sie für sich entscheiden.

Wer "Let's Dance" am Ende verlassen muss, wird sich also erst am Freitag (28. April) zeigen - es bleibt spannend!

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste "Let's Dance" dieses Jahr gewinnen könnten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.