"Let's Dance"-Sharon Battiste: Krasse Ansage nach Hate! "Und ihr habt nicht Besseres zu tun?!"

"Let's Dance"-Sharon Battiste: Krasse Ansage nach Hate! "Und ihr habt nicht Besseres zu tun?!"

Sharon Battiste musste sich während ihrer "Let's Dance"-Teilnahme viel Kritik und Negativ-Kommentare anhören, doch von einem Thema hat die Beauty jetzt ein für alle Mal genug!

"Let's Dance": Streit-Gerüchte um Sharon Battiste & Christian Polanc

Sharon Battiste (31) wehrt sich! Seit Wochen steht die "Let's Dance"-Kandidatin in den Schlagzeilen und das vor allem wegen Christian Polanc (44)! Die "Bild" will aus Produktionskreisen von RTL nämlich angeblich erfahren haben, dass sich das diesjährige Tanz-Duo so gar nicht miteinander versteht, sogar um einen Partnertausch soll die 31-Jährige den Sender gebeten haben. Und obwohl beide die Gerüchte um einen Streit schon mehrfach öffentlich dementiert haben, wollten sie nicht abreißen - im Gegenteil: Vor wenigen Tagen berichtete die Zeitung erneut von einem Zoff und erklärte, dass Christian und Sharon sogar ein Mitgrund für den Partnertausch gewesen sein sollen.

So oder so: Sharon Battiste muss sich seit Aufkommen der Gerüchte um einen "Let's Dance"-Streit extrem viel Kritik und Negativ-Kommentare gefallen lassen, doch nicht alle haben dabei etwas mit Christian Polanc zu tun ...

Negativ-Kommentare wegen ihrer Glatze - "Ich blockiere euch"

In ihrer Instagram-Story platzte der Ex-"Bachelorette" jetzt nämlich der Kragen. Der Grund? Offenbar stört sich so manch ein "Let's Dance"-Zuschauer daran, dass Sharon Battiste eine Glatze trägt. Die Beauty leidet seit Jahren an kreisrundem Haarausfall und machte daraus nie ein Geheimnis und genau damit vielen anderen Betroffenen Mut. Dass sie genau dafür nun Kommentare und Nachrichten bekommt, in denen gefordert wird, dass sie ihre Perücke wieder tragen soll, ist unfassbar - auch für Sharon selbst:

Könnte ich mir eigentlich auch sparen, aber ich kann meinen Mund nicht mehr halten. Wenn ich weiter Kommentare bekomme so nach dem Motto 'Ja, ich soll doch bitte meine Perücke tragen, weil das würd ja so scheiße aussehen mit der Glatze, das wäre ja nicht anzusehen' - ich blockiere euch. Punkt,

zeigt sich die TV-Darstellerin genervt.

Weiter erklärt sie: "Ich möchte so eine negative Scheiße auf meiner Seite, unter meinen Fotos gar nicht lesen. Ich will das nicht sehen, weil ich habe mir den Look 1. nicht ausgesucht und 2. finde ich den richtig cool, den Look. Und es gibt Menschen, die aus diversen anderen Gründen keine Haare mehr haben, beispielsweise Krebspatienten, und ihr habt nichts Besseres zu tun, als euch darüber zu beschweren, weil euch der Look von jemandem nicht gefällt?!", so die deutliche Ansage der "Let's Dance"-Kandidatin. Klare Worte, denen wohl nichts mehr hinzuzufügen ist! Und wir finden: Sharon sieht absolut klasse aus, wie sie ist!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Wusstest du, dass Sharon Battiste unter kreisrundem Haarausfall leidet?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.