Melanie Müller: Verfolgt sie Mike Blümer?

Melanie Müller: Verfolgt sie Mike Blümer? - "Steigt mir in den letzten Winkel hinterher"

Es war ein Schock, als Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 55, im vergangenen Jahr ihr Ehe-Aus verkündeten. Es folgte eine Schlammschlacht, die immer noch anzudauern scheint, denn jetzt verfolgte Melanie ihren Ex sogar in den Urlaub.
  • Melanie Müller und Mike Blümer trennten sich im November 2021 nach 14 Jahren Ehe
  • Seitdem liefern sie sich einen öffentlichen Rosenkrieg
  • Jetzt folgte Melli Mike in den Urlaub

Melanie Müller: Rakete mit Ehering, verbrannte Fotos, Urlaubsverfolgung - was kommt als Nächstes?

Als Melanie Müller und Mike Blümer im November nach 14 Jahren ihre Trennung bekannt gaben, hätte wohl niemand damit gerechnet, wie sich die Situation entwickelt. Denn bereits kurz darauf wurde die Ballermann-Sängerin dabei gesehen, wie sie einen anderen Mann küsste, bevor sie schließlich vor wenigen Tagen verriet, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, den sie kurz darauf auf Instagram präsentiere.

Mit Mike scheint dennoch nicht alles in Ordnung zu sein, denn obwohl ihr neuer Freund bereits bei ihr wohnt, jagte sie an Silvester eine Rakete mit ihrem Ehering in die Luft. Und auch jetzt, zwei Monate später, scheint die Blondine entgegen ihrer Behauptung doch noch nicht so ganz mit Mike abgeschlossen zu haben, denn nachdem sie vor wenigen Tagen gemeinsame Fotos verbranntefolgte sie ihm jetzt sogar in den Urlaub.

Melanie Müller: Hat sie Mike im Urlaub den Mittelfinger gezeigt?

In seiner Instagram-Story teilte der Vater ihrer Kinder ein Statement aus der Dominikanischen Republik, wo er derzeit urlaubt. Eigentlich wollte Mike einen Besuch im Restaurant genießen, doch stattdessen kam es zu einem ungeahnten Zwischenfall. Er behauptet:

Da sitze ich im letzten Winkel der DomRep in einer Pizzeria zum gemütlichen Abendessen und wer fährt Stinkefinger zeigend an mir vorbei? Melanie Müller.

Dabei hat das Reality-Sternchen momentan eigentlich ganz andere Reisepläne, denn sie plant, sich von Prinz Frédéric von Anhalt adoptieren zu lassen - eine Neuigkeit, die auch ihrem Ex-Mann nicht entgangen ist:

Entgegen aller Ankündigungen ist Melanie Müller nicht in Los Angeles und lässt sich zur Prinzessin krönen, sondern steigt mir wirklich in den letzten Winkel der DomRep hinterher.

Was Melanie wohl zu dieser Anschuldigung sagt? Eigentlich hatte sie verkündet, über Mike hinweg zu sein und mit ihrem neuen Freund an der Seite sollte sie auch keinen Grund dazu haben, ihrem ehemaligen Partner hinterherzureisen...

Verwendete Quellen: Instagram, InTouch

Lade weitere Inhalte ...