Michael Bolton: Not-Operation wegen Hirntumor - So geht es dem Sänger!

Michael Bolton: Not-Operation wegen Hirntumor - So geht es dem Sänger!

Schock-Diagnose für Schmusesänger Michael Bolton: Hirntumor! So meldet sich der Musiker bei seinen Fans zu Wort.

Not-OP bei Schmusesänger Michael Bolton 

Musiker Michael Bolton (70) musste sich einer Not-OP unterziehen. Der 70-jährige US-Amerikaner hat sich mit Hits wie "How Am I Supposed to Live Without You" (1989) oder seiner Version des Lovesongs "When A Man Loves a Woman" (1991) nicht nur in die Herzen von frisch Verliebten gesungen. Bis heute steht der Erfolgssänger auf der Bühne. Dann der Schock: Kurz vor Weihnachten wurde bei ihm ein Hirntumor entdeckt. Michael Bolton hat dies selbst nun auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben:

Kurz vor den Feiertagen wurde festgestellt, dass ich einen Gehirntumor hatte, der sofort operiert werden musste. Dank meines unglaublichen medizinischen Teams war die Operation ein Erfolg.

Auch lesenswert: Hoffnung für Helena Fürst nach Hirntumor-Diagnose

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Michael Bolton: So geht es ihm nach der Tumor-Operation

Der Grammy-Gewinner ist nach dem Eingriff wieder daheim: "Ich werde mich zu Hause erholen und genieße dabei enorme Liebe, Verständnis und Unterstützung von meiner Familie." In den nächsten Monaten werde er eine Pause einlegen und die Zeit seiner Genesung widmen. Auch wenn er seine Tour unterbrechen muss, will er seine Fans nicht enttäuschen. "Es ist immer das Schwierigste für mich, meine Fans zu enttäuschen oder eine Show zu verschieben, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass ich hart daran arbeite, meine Genesung zu beschleunigen und bald wieder aufzutreten". Er sei gerührt von all den positiven Botschaften, die er in seinem Herzen trage und werde über Updates seiner Gesundheit informieren.

Verwendete Quellen: Instagram