Michelle Hunziker: Liebes-Comeback mit Tomaso?

Michelle Hunziker: Liebes-Comeback mit Tomaso Trussardi? Überraschende Worte

Anfang des Jahres gaben Michelle Hunziker, 45, und Tomaso Trussardi, 39, nach sieben Ehejahren ihre Trennung bekannt. Ein Liebes-Comeback schließt die Moderatorin nicht aus.

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Nähern sie sich wieder an?

Ende 2021 gab Michelle Hunziker zu, dass es in ihrer Ehe kriselt. Lösen konnten die Moderatorin und Tomaso Trussardi ihre Probleme nicht. In einem gemeinsamen Statement hieß es im Januar:

Nach 10 gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern. Wir verpflichten uns, den Weg des Wachstums unserer wunderbaren Kinder mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen.

Doch ist die Ehe von Michelle und Tomaso wirklich endgültig Geschichte? Aktuell verbringen die beiden zumindest wieder viel Zeit zusammen. So feierten sie gemeinsam den Geburtstag ihrer Tochter Sole. Gerade erst wurde der Geschäftsführer auch in Michelles Mailänder Wohnung gesehen, erst am Morgen soll er das Apartment verlassen haben.

Michelle schließt Liebes-Comeback nicht aus

Dass Michelle und Tomaso auch weiterhin Zeit miteinander verbringen, liegt wohl nicht zuletzt an ihren Kindern. Doch könnten bei den beiden womöglich wieder alte Gefühle aufkeimen? Ein Liebes-Comeback schließt Die Ex von Eros Ramazzotti tatsächlich nicht aus. Im Interview mit "Bunte" erklärte sie jetzt:

Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren. Ich bin jetzt 45 und weiß, dass es nicht Schwarz und Weiß gibt. Emotional intelligente Menschen wissen, wie wichtig es ist, in der Liebe aufeinander zuzugehen.

In dem Interview machte sie aber auch die Probleme deutlich, die Tomaso und sie hatten:

Natürlich habe ich in meiner Ehe etwas vermisst, sonst hätten wir uns nicht getrennt. Eheleben heißt ja nicht, dass die Person, die neben dir ist, dir gehört, und dass es selbstverständlich ist, dass sie da ist. Nein, man muss sich jeden Tag etwas Gutes tun.

Es bleibt also abzuwarten, ob Michelle und Tomaso vielleicht doch eines Tages wieder zueinanderfinden.

Verwendete Quelle: Bunte