Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Rebecca Mir und Massimo sind ein Paar!

Sie bestätigen ihre Beziehung offiziell

Man erinnert sich gerne daran zurück, wie bei "Let's Dance" zwischen Rebecca Mir, 20, und ihrem Tanzpartner Massimo, 31, die Funken wild über die ganze Bühne flogen. Am Ende reichte es für Becci, wie bei "Germany's Next Topmodel" auch, leider nur für den zweiten Platz, aber dank ihrer Teilnahme in der Show sprang für beide jetzt etwas viel besseres raus:

Rebecca und Massimo sind zusammen! Lange Zeit wurde gemunkelt und gemunkelt - Rebecca trennte sich von Moderator Sebastian Deyle, 34, Massimo servierte sie angeblich ab, zwischendurch datete sie Christian Deerberg, aber das ist jetzt alles Schnee von gestern.

In einem Interview mit "bunte.de" sprach das vielseitig talentierte Model, das nebenberuflich auch als Moderatorin arbeitet, ganz offen über die Beziehung: "Ja, wir sind ein Paar!"

Auch Massimo gibt zu, schon während "Let's Dance" in Rebecca verliebt gewesen zu sein, aber er hätte große "Bedenken" gehabt, weil er schlieߟlich ein verheirateter Mann gewesen sei. So kam eine tatsächliche Annäherung auch erst nach der beliebten Show zustande, als sie bemerkten, sie würden einander vermissen.

Die Turteltauben haben nun keine Scheu mehr, ihre Liebe zu zeigen. Über beide Ohren verliebt sagt Rebecca: "Er ist perfekt für mich!"