Abstimmung: Welcher TV-Ermittler hat am meisten Sex-Appeal?

Diese Kommissare machen auf Spurensuche eine ziemlich gute Figur

Sie sind die Helden unseres Alltags, dem Verbrechen immer dicht auf der Spur. Als Ermittler, Detektive oder Kommissare sorgen sie für Recht und Ordnung im TV. Aber wer versprüht bei der unterhaltsamen Spurensuche eigentlich am meisten Sex-Appeal? Wir haben zehn Hotties aus der Ermittlerbranche der Fernsehlandschaft für euch herausgesucht. Wählt hier euren absoluten Favoriten!

Ob Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes, „Wer Wind sät"-Star Tim Bergmann oder Felix Klare als Tatort-Kommissar Sebastian Bootz - sie alle entführen uns aus dem Alltag und nehmen uns mit an Tatorte des Verbrechens.

Sexy Spurensuche im TV

Gemeinsam mit ihnen versuchen wir, dem Bösen auf den Grund zu gehen und das Rätsel zu lösen. Ein kleiner Flirt unter Kollegen ist da nicht ausgeschlossen.

Welcher TV-Ermittler hat am meisten Sex-Appeal?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0